Kryo mit PKD Blasto nur ein Wndei???

Hallo ihr Lieben,
ich bin fix und fertig. Wir hatten einen Kryotransfer und ich drufte nach 7 Jahre Kinderwunsch und 5 Transferen vor 3 Wochen positiv testen.
Nun hatte ich heute 6+5 einen Ultraschall Termin. Die Fruhthöhle ist zwar zu letzer Woche sehr gut gewachsen aber sie ist leer :( Die Ärztin sagte zum jetzigen Zeitpunkt müsste man schon was sehen.
Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin wenn dann nichts ist, dann ist es verloren.
Ich weiss überhaupt nicht weiter. Ausschabung? Oder natürlicher Abgang? Den natürlichen Abgang würde ich bevorzugen.
Kennt sich jemand mit einem Windei aus? Wieso steigt mein HCG dann? Begonnen hatte ich niedrig mit 25, aber er hat sich immer schön verdoppelt.
Viele Grüße
Mina

1

Hallo, ich dachte, ich möchte deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen. Ich habe aktuell ein windei: letzte Woche 6+2 war ich beim ersten US: komplett leer. Wiederholung eine Woche später 7+2 (wobei nach ES würde ich eher 6+5 u 7+5 sagen): kaum gewachsen u immer noch leer. Letzte Woche war ich geschockt, ich kannte den Begriff Windei bis dahin nicht, gestern konnte ich es besser verkraften, da ich mich viel eingelesen habe u es wirklich hätte ein Wunder sein müssen.
Bezüglich kryo kenne ich mich nicht aus, ist das mit auftauen/einfrieren? Hab diesbezüglich im Laufe meiner Recherche letzte Woche gelesen, dass die schon mal eher Bummler sein könnten.
Ich drück dir die Daumen!
Dein gyn wird dich sicher gut beraten. Mir wurde von einer AS abgeraten, da sie in einem so frühen Stadium - ohne Embryo- nicht nötig wäre, zu massiver mechanischer Eingriff, danach 3 Monate warten. Ich warte aktuell auf meine Blutung, es kann medizinisch nichts passieren, ich möchte aber morgen Tabletten holen, um es anzutreiben, da ich gerne abschließen will u ich nicht das Gefühl habe, mein Körper würde bereits wissen, dass die fruchthöhle leer ist, meine Ss Test werden stärker u ich habe Ss Symptome.
Mein Weg ist aber nicht der richtige für andere, berede es mit deinem Arzt deines Vertrauens u Ich wünsch dir alles Gute! Vielleicht passiert dir ja dein kleines Wunder bei der nächsten Untersuchung! 🍀

2

Ich kenne mich nicht mit einem Windei aus, hab aber bereits zwei natürliche Abgänge hinter mir. Mein FA meinte, in diesem frühen Stadium muss es nicht ausgeschabt werden. Damals war es für mich das richtige und eine Ausschabung fühlte sich falsch an.
Nun bin ich gerade in der dritten Fehlgeburt und hier entscheide ich mich für eine Ausschabung , da ich ein Kleinkind zu Hause habe und bald wieder von vorne starten möchte