Sieht das nach Fehlgeburt aus ???

Thumbnail

Mädels , bitte um Hilfe ..

Sieht das mach einer Fehlgeburt aus ?

1

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich würde vorsichtig nein sagen da die Fruchthöhle nicht leer ist und die Schwangerschaft kann jünger sein als man denkt (Eisprung war später). Hat dein Gyn nichts dazu gesagt?

2

Warum sollte es denn wie eine Fehlgeburt aussehen? 🤔

4

Das hat mir meine Frauenärztin gesagt und mir meine ganze Hoffnung genommen :( ich muss auch dazu sagen das ich tatsächlich Blutungen bekommen habe , jedoch nur beim abwischen. Heute habe ich noch einen erneuten Termin um zu schauen ob alles raus ist 🥺 frage mich ob meine Ärztin sich eventuell vertan bzw. hoffe ich es aber denke wiederum sie ist eine erfahren Ärztin sie wird scho wissen was sie da sagt und tut … deswegen dachte ich frage hier mal nach , für mich sieht das nämlich auch nicht aus das es ”nichts wird ”!!
Danke für eure Antworten 🙏

5

Es tut mir leid dass deine Ärztin das gesagt das muss sehr hart gewesen sein und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst wir haben leider selbst bisher 4 Kinder ziehen lassen müssen 🥺 es kommt sehr drauf an in welcher Woche du bist bzw sein solltest

3

Wie weit bist du denn wenn? Es ist was drinnen. W nun du noch ganz frisch schwanger bist ist das ein normales Ultraschall Bild ohne dich Sorgen machen zu müssen. ;-)

6

Bei dem Bild war ich ungefähr 6+0