Plötzlich doch Fehlgeburt ?!?!?

Hallo ihr Lieben ,

Ich mache mir zur Zeit sehr große Sorgen …
Momentan wäre ich in der 10 SSW wurde jedoch von meiner Frauenärztin zurück auf die 6+1ssw gestuft , nun hatte ich letzte Woche einen Termin , es sah alles super aus , eine fruchthöhle ein dottersack und zwei Embryos ( eineiige Zwillinge ) … nun war ich diese Woche erneut zum Ultraschall und es war NICHTS mehr zu sehen , ich habe keine Blutungen oder sonstiges gehabt :( .. wir haben gestern ganz viel mit meinem Mann geweint und es läuft wohl darauf hinaus das es ein Abgang wird ich habe mich auch dazu entschieden das mein Körper es selbst erledigen soll , aber kann es denn so schnell sein das nichts mehr zu sehen ist ?

Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich :)

1

Kann dir leider deine Frage nicht beantworten denn so weit bin ich nicht mal gekommen. Tut mir aber echt leid! LG und alles alles Gute

2

Hallo,
es tut mir sehr leid was du gerade erlebst.😢 Deine Frage kann auch ich dir leider nicht beantworten. Hast du die Möglichkeit dir eine Zweitmeinung einzuholen?
Alles Liebe für euch 🍀

3

Ich habe gestern noch Blut abgegeben und morgen nochmal , soll mich dann Montag telefonisch einmal melden und dann weiß man es wahrscheinlich sicher , werde ihr aber auch nochmal sagen das ich gerne noch einen Ultraschall haben möchte und dann kann ich damit denke abschließen , lieben Dank für deine Antwort :)

6

Hallo, wie geht es dir?
Warst du nochmal beim Arzt zum Ultraschall?
Liebe Grüße 🌞

4

Es tut mir sehr leid, was du erlebst:-(
Leider kann es scheinbar wirklich sehr schnell gehen, das kann ich auch nach wie vor kaum fassen. Ich war in der 12. Woche schwanger. An einem Freitag war im Ultraschall noch alles gut zu sehen, das Herz schlug, ich sah, wie sich die Arme und Beine bewegten und zwei Tage später hatte ich dann Blutungen und alles war vorbei.
Ich wünsche dir viel Kraft

5

Oh je , das ist echt schlimm und tut mir echt leid für dich … sowas passiert einfach und wir haben keine Erklärung dafür :(
Aber niemals die Hoffnung verlieren auf ein neues Wunder 😊