Brauche Rat..

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige mal euren Rat bzw. vielleicht hat dir ein oder andere Ähnliches erlebt.

Ich hatte im Januar einen Frühabort in der 7 SSW, natürlicher Abgang unter Cytotec. Seitdem jeden Monat ganz schlimme Periodenschmerzen und stärkere Blutungen. Zudem periodenunabhängig ständig Unterleibsschmerzen, Monat für Monat. Psychisch eine sehr große Belastung für mich. Im Juni durfte ich erneut positiv testen, leider endete dies wieder in einen Frühabort SSW, natürlicher Abgang unter Arthrotec (wie Cystotec). Zudem wurde mir Utrogest verschrieben für die 2 Zyklushälfte. Unterleibsschmerzen weiterhin.. Letzte Woche hatte ich ganz akute Unterleibsschmerzen, kaum noch zu ertragen. Am Montag bin ich dann zum GYN, Diagnose „akute Eileiterentzündung“. Muss jetzt für 10 Tage Antibiotikum einnehmen und habe Bettruhe. Mir wurde jetzt von mehreren Leuten aus dem medizinischen Bereich gesagt das eine Ausscharbung notwendig wäre, das die alte Schleimhaut mal komplett beseitigt wird und sich neue aufbauen kann um das sich der Embryo richtig einnisten kann und die Infektionsquelle beseitigt wird. Da man im Ultraschall nicht sicherstellen kann das alles Restgewebe rausgegangen ist. Zudem sollte wegen dauerhaften Unterleibsschmerzen sowieso mal näher untersucht werden. Ich weiß nicht mehr weiter..

1

Tut mir leid dass du so schmerzen hast :/
Auch wenn du lieber keine Ausschabung hättest macht sie in deinem Fall echt Sinn. So eine Entzündung ist auch nicht ohne für das schwanger werden und evtl ist ja wirklich noch Gewebe vorhanden

Alles gute !