Erfahrung , verzweifelt

Huhu ihr lieben , ich hab mNt Positiv getestet nur leicht nicht dick und fett 4 Tage später setzte eine Blutung ein keine Schmerzen oder Ähnliches. So nun blute ich den 4 Tage und dachte gut dann teste nochmal und was jetz immer noch positiv zwar nur leicht aber hat sich nichts verändert. So ungewiss ich hatte das noch nie .
Beim Frauenarzt hab ich angerufen an dem Tag wo die Blutung anfing da sagte man mir man müsse abwarten hört sich an als wenn es weg geht . Ich soll am 08.08 zum Termin kommen und dann schauen wir mal . Super toll . Ist das normal das der Test immer noch positiv ist weil es ja ziemlich früh war eigentlich 4+2 . Danke

1

Wenn vier Tage später der Test nicht deutlich eindeutiger ist dann würde ich von einem Abgang ausgehen…

2

Ich würde auch sagen, dass das leider eine biochemische Schwangerschaft war. Bis das HCG sich wieder abgebaut hat, dauert es ein paar Tage. Ich hatte 2x an 4+6 Blutungen. Emotional war das natürlich nicht ohne..

Der Vorgang ist aber etwas ganz natürliches - lass dir das von deinem FA einfach gut erklären.

Alles Gute dir!