Kann mir jemand Mut machen?

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt.
Am Freitag habe ich bei Es+12 positiv getestet.
Seitdem werden die Tests aber nicht mehr stärker sie sehen eher schwächer aus. Mir ist irgendwie leicht übel über den Tag zumindest war das gestern so. Aber war das von der Angst? Oder doch vom HCG? Ich nehme Famenita und hab irgendwie jegliche Hoffnung gerade verloren.
Könntet ihr eure Erfahrungen teilen? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Nochmal das Bild anbei vom Test am Freitag morgen.

1

Hallo,
tut mir leid daß du so verzweifelt bist. Fühl dich gedrückt 😘
Wieviele Tests hast du denn bisher gemacht? Von Freitag zu heute ist ja noch nicht soviel Zeit vergangen und HCG verdoppelt sich etwa alle 2-3 Tage. Von daher denke ich können die Tests sich auch noch nicht so verändert haben.
Hast du vor bei Arzt das HCG im Blut bestimmen zu lassen oder möchtest du abwarten?

2

Hallo,
ich habe eigentlich jeden morgen einen Test gemacht. Habe gedacht ich mache mich zu sehr verrückt, mal mehr getrunken etc. Kann gerne später meine anderen Test einstellen. Habe aktuell leider kein Bild.
Ich habe beim FA angerufen, ich kann heute noch vorbei kommen. Was genau dann gemacht wird, kann ich nicht sagen. Ich bete das alles gut wird.

3

Ich drück dir die Daumen ✊Es wird sicher Blut abgenommen. Im Ultraschall wird man vermutlich noch nichts sehen.

4

Heii liebes <3

ich würde an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal einen Test machen, da sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt. &‘ am Abend würde ich mir ein „limit“ setzen, wann du das letzte mal was trinkst, damit dein Urin morgens schön konzentriert ist ☺️

ich wünsche dir alles liebe. &‘ versuche dir nicht so einen Kopf zu machen <3

'Anna-Lena mit ⭐️ &‘ Wunder im Bauch 🥰

5
Thumbnail

Hallo, vielleicht kann ich dir Mut machen - ich hatte auch an ES+12 erstmals positiv getestet, und die Tests wurden erst ein paar Tage später wirklich sichtbar stärker. Siehe Foto - Achtung, die Reihenfolge der Tests ist ein wenig durcheinander 😊
Ich drücke die Daumen, alles Gute!

6

Hör auf mit der Testerei! Schwanger bist du. Dafür reicht ein Test. Freu dich doch darüber. Alles andere macht dich nur wahnsinnig. Fange an dich zu schonen und hol dir um die 6-7 SSW einen Termin beim FA :-)

7

Ich bin gestern noch zur Ärztin gefahren.
Sie sagte ich solle mir keine Gedanken über die Intensität machen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und konnte die Fruchthöhle sehen. Allerdings war sie "fransig" und nicht rund. Ich nehme jetzt Utrogest 3x1 und hab in 3 Wochen wieder einen Termin. Ich hoffe das dann alles gut ist. 🙂

8

Ich drück dir die Daumen :-)