Beta HCG Wert von 6 aber CB Digital positiv?

Wiedermal war ich heute im KH und ich mag echt nicht mehr! Habe heute mit dem BG Digital erneut geteset ( zeigt + 1-2) an. Habe aber Blutungen und Schmerzen rechts im UL. Beta HCG im Blut lag bei 6 ( genau wie am Donnerstag). Die Ärztin konnte mir nicht erklären, wieso der CB Digital positiv war ( dieser war übrigens am Dienstag noch negativ). Ihre Erklärung ist, dass der Wert von der letzten ElSS ( OP am 11.03) noch nicht gesunken ist🙄Am Tag der OP lag dert Wert bei 1100, 7 Tage später ( 18.03) nur noch bei 56. Ich muss am Dienstag nochmals zur Blutentnahme aber laut Ärztin nur zu meiner Sicherheit, in ihren Augen seie dies nicht nötig.

Ich blick aufgrund der mittlerweile 2 positiven CB Digital Tests nicht mehr durch. Der Beta hcg Wert von 6 kommt mir auch komisch vor.

Sollte ich nun nämlich rechts auch noch eine ELSS haben, könnte ichs vergessen, auf natürlichem Wege erneut Schwanger zu werden und genau deshalb hab ich so Angst.

1

Hallo :)

das mit den werten ist wirklich spannend, da bleibt e nur eine blutuntersuchung.

aber wieso sollst du nicht auf natürlichem weg ss werden können?
wurde dein eileiter entfernt? dann hast du ja noch einen zweiten ? :)
ich hatte 2015? re eine eileiterss und meine beiden mädels sind dann vom re eierstock entstanden, obwohl es auch hieß, dass es schwierig wird, weil er durch die vernarbungen verklebt ist usw.
aktuell bin ich wieder frisch ss (4+4), aber da weiß ich noch nicht ob von re oder von links.

Lg

2

Hei😊Ja ich bin gespannt wie der Wert heute sein wird. Habe am NM Termin. Der Linke EL wurde mir entfernt bei der letzten ELSS. Wenn es diesesmal erneut eine ELSS ist, wäre diese also im "gesunden" Eileiter auf der rechten Seite. Somit wäre klar, dass mit den Eileitern grundsätzlich was nicht stimmt, respektive auch mit diesem, den ich jetzt noch drinne hab.

3

Wünsche dir übrigens viel Glück für die SS🥰Das Problem ist halt bei mir, dass ich nach 2 ELSS ( Sollte es sich jetzt bestätigen) auf beiden Seiten, keinen Mut mehr habe um es nochmal zu probieren🙈