HCG nach Fehlgeburt

Hallo ich hatte am 15.03. Blutung in der 6SSW. Mein beta HCG war bei 700, einen Tag später nur bei 300. Am 18.+19.03. habe ich Cytotec genommen und hatte dann ab dem 20. keine Blutung mehr. am 22.03. war der HCG bei 40.
Habe gestern einen Test gemacht mit wochenbestimmung der sagte 2-3 wochen nach empfängnis. kann es sein dass der wert noch so hoch ist? es lief alles sehr unkompliziert und habe generell auch nicht viel geblutet…

1

Heii duu,

tut mir leid, dass auch du dies mitmachen musst 🥺🤍

ich habe mein Würmchen am 31.03. in der 7. SSW verloren, habe dann ab dem 01.04. Cytotec genommen und hatte bis zum 7. Blutungen und am 10.04. dann meinen Eisprung. Hattest du denn nach den Blutungen ungeschützten Sex gehabt? - denn es kann sein, dass du genauso wie ich kurz nach deinen Blutungen deinen Eisprung hattest und vielleicht wieder schwanger bist?

Ich wünsche dir alles liebe 🤍🍀

2

Ja wir hatten ungeschützten Verkehr. Würde mich so freuen, wir haben es so lange versucht. Hab beim Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin meinte es ist Reatwert, aber der war ja vor 3 Wochen schon sehr gesunken oder 🤷🏼‍♀️

3

Ich z.B. hatte am Tag der Fehlgeburt einen HCG Wert von 2384 und 3 Tage später nur noch 311, deswegen scheint das normal zu sein 😄

Ich wünsche es mir sehr für dich. &‘ fühle dich gedrückt 🫂🤍

Liebe Grüße

'Anna-Lena mit ⭐️

weiteren Kommentar laden