Seit 6 Tagen Schmierblutung

Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Ich war letzte Woche Dienstag im Krankenhaus weil ich mich unruhig gefühlt habe und das Bedürfnis hatte nach schauen zu lassen.
Da war ich 6+1. Es war eine FH, Dottersack und Embryonale Anlage zu sehen, alles eher noch sehr klein, Anhand ihrer Tabelle eher unterste Grenze.
Im Gebärmutterhals sah sie "altes" Blut. Sie sagte, ruhen, Magnesium und in einer Woche kontrollieren lassen.
Am nächsten Tag hab ich angefangen zu bluten, nur altes Blut und auch echt wenig, aber das hält seither an. Am Samstag hab ich nochmal angerufen und die Oberärztin sagte das das erstmal nicht beunruhigend ist, aber ich soll bitte noch bis zum Frauenarzttermin abwarten, ausser es geht mir schlecht, dann natürlich kommen.
Jetzt mal ganz ehrlich, was ist das jetzt?
Muss ich hier mit einer FG rechnen? So lange kann doch keine altes Blut fließen und woher kommt das denn?

1

Hallo Tina,

es gibt verschiedene Ursachen für Blutungen in der Schwangerschaft. Sogar stärkere Blutungen können auftreten, ohne die Schwangerschaft zu gefährden. Du solltest vorerst nicht den Mut verlieren! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.