Hcg nach Abgang bei 100

Hallo ihr Lieben !

Ich weiß nicht genau ob ihr mir weiterhelfen könnt - das wird sicher nur die zweite Blutabnahme können …
aber ich hoffe mal wieder auf eure Erfahrungsberichte , die mich vielleicht ein bisschen beruhigen .
Am 22.01. hatte ich eine natürliche FG in der (rechnerisch) 8. Woche . In der 6en ist die Entwicklung leider stehengeblieben.
Nun musste ich am 01.02 zur Blutabnahme, um den Wert nach Abgang kontrollieren zu lassen . HCg lag noch bei 100.
Der letzte Vergleichswert wurde am 12.01 kontrolliert , da war er bei 400. aufgrund des geringen Anstiegs wurde ich von der Kiwu Klinik auf den Abgang vorbereitet .
Ich habe selbst weiter mit Streifen kontrolliert , die Tests wurden bis kurz vor FG noch etwas stärker .
Nun meine Frage an euch - muss ich mir ca 10 Tage nach FG Sorgen machen , wenn das Hcg noch bei 100 ist ? Dauert das einfach manchmal so lange ?
Ich hab solche Angst , noch eine AS machen zu müssen :-(

Danke euch im Voraus !

1

Huhu,

bei mir ist das HCG immer schneller gesunken, aktuell im Wochenabstand 1400 - 71 - 6.

Aber jeder Körper ist anders, ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, 100 ist ziemlich niedrig, da braucht es normalerweise keine AS.

Der Rest wird jetzt auch noch verschwinden. Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke für deine Antwort .
Ich hoffe sehr , dass es einfach dauert und traue mich einfach mal zuversichtlich zu sein . Auch wenn es in letzter Zeit schwierig ist :(
Wünsche dir auch alles Liebe!

3

Das ist schwer zu sagen, jeder Körper braucht länger um das zu verstehen, dass die Schwangerschaft zu ende ist...bei mir war das HCG nach 8 Tagen noch bei 153 und bis zu nächsten Periode (29 Tage) hatte ich noch leichten Schatten am Schwangerschaftstest.