Fehlgeburt?

Thumbnail

Hallo , ich bin momentan in der 7. SSW
Seit Mittwoch Schmiedblutung, Freitag zum Arzt alles in Ordnung Herzschlag Embryo OK
Blutung geht weiter
Heute Montag auf einmal starke starke Blutung mit Gewebe und Klumpen Unterleibschmerzen ....
Habe ich mein Kind verloren ? Oder gibt es noch Hoffnung :(
Beim ersten Ultraschall hat man neben der Fruchthöhle noch ein kleinen Punkt gesehen kann es sein , das es eine 2. Leere Fruchthöhle gab die nun abblutet ? Füge Mal ein Bild hinzu

1

Mein Abgang war verbunden mit starken Schmerzen und viel Blut sowie „Gewebeklumpen“. Hoffe für Dich, dass Du das nicht ebenfalls durchmachen musst und es vielleicht nur ein Hämatom o.Ä. war.
Würde an Deiner Stelle morgen direkt zum Gyn gehen .
Wünsche Dir alles Gute!🍀

2

Diese starke Blutung mit Gewebe hat nach einigen Minuten wieder aufgehört, über Nacht war gar keine Blutung mehr , morgens kam dann wieder hell rosa Schmiedblutung...
Morgen habe ich Termin beim Frauenarzt und hoffe das der Embryo nicht angegangen ist :(

3

Dann drücke ich dir die Daumen - hoffe es wird alles gut . Vielleicht kannst du ja berichten . Lg

4

Ein Abgang kann auch ganz ohne blutung sein ich bin gerade in einem abgang drin und warte seit zwei wochen auf die blutung muss jezt tur ausschabung
Also auch wenn nichts blutet kann alles nicht oke sein sowie es auch mit blut beides sein kann wenn du gewissheit haben mochtest geh zum gyn und mach ein ultraschall
Tut mir leid weiss wie das ist