Cytotec um 9:30 eingenommen - immer noch kein Blut

Hallo Mädels

Leider muss ich auch dieses Forum besuchen.
Ich habe eine MA festgestellt am Dienstag (vor 2 Tagen)
Stand von meinen Babies war allerdings 5+2 und die sind auch nur 2mm groß. (Es waren Zwillinge)
Seit Dienstag habe ich ganz leichte Schmierblutungen eigentlich nur beim abwischen.
Also seit 2 Tagen ganz leicht. Heute habe ich dann die Cytotec Tabletten genommen um 9:30. Gegen 13 Uhr hatte ich die stärksten unterleibskrämpfe die ich je hatte und außerdem Übelkeit mit Erbrechen.
Blut? -> KEINE SPUR!
Ich habe schon 3 Tassen Hirtentäscheltee getrunken und es fühlt sich untenrum auch an als würde was „rausfliesen“. Auf der Binde ist aber gar nichts!
Ich drehe wirklich noch durch!

Übrigens habe ich 4x200mg vaginal eingeführt.

Meint ihr ich soll morgen nochmal bei der FÄ anrufen und nachfragen ob sie mir für das WE nochmal eine höhere Dosis geben kann? Sie unterstützt mich zum Glück 1000% da sie weiß, dass ich auf gar keinen Fall eine Ausschabung möchte. In der Schweiz ist das anscheinend auch nur dann notwendig wenn es medizinisch gar nicht anders geht.

Könnt ihr mich bitte aufmuntern und mir Hoffnung geben dass es bald los geht?


HCG und Progesteron keine Ahnung wurde nie gemessen.


Danke euch!

1

Hallo,

tut mir sehr leid, was du durchmachst.
Aufmuntern kann ich dich leider nicht.
Ich musste 5 Tage hintereinander Zytotec nehmen, von daher würde ich morgen die Ärztin kontaktieren und fragen, wie du weiterverfahren sollst.

Alles Gute

2

Hallo, erstmal tut es mir wahnsinnig leid für deinen Verlust...
Bei mir wurde letzten Sommer auch eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt und ich habe auf eigenen Wunsch mit cytotec einen Abgang bewirken. Allerdings waren meine Tabletten zum schlucken - vielleicht ist das ein Unterschied.
Jedenfalls habe ich 12 Tabletten bekommen jeweils 2 morgens und 2 abends an 3 aufeinander folgenden Tagen zu nehmen... buscopan plus soll gut gegen die Schmerzen helfen... jedenfalls passierte bei mir nichts und mehr als diese Menge machen sie aber nicht... so ging das 3 wochen... hab jede woche diese dosis Tabletten bekommen und sollte dann eine woche später wiederkommen zur Kontrolle... nach diesen 3 wochen ging es dann aber los... erst langsam... und dann plötzlich sehr schnell... ich kann nur raten nimm Schmerzmittel also diese buscopan plus... die brauchen etwas zeit bis zum wirken also rechtzeitig nehmen...
Solche Krämpfe ohne Blut wie du sie beschreibst hatte ich nicht... die schmerzen (Wehen) kamen erst als es plötzlich schnell ging... vorher nie was...
Vielleicht liegt das auch daran dass du keine Tabletten zum schlucken bekommen hast... kannst ja sonst mal nachfragen wenn sich nichts ändert ob du die zum schlucken bekommen kannst

Liebe Grüße
Und ich hoffe du hast es bald überstanden

3

Das komische ist, ich habe sie ja gestern um 9:30
Genommen und ca 3-4 Stunden später die schlimmsten Krämpfe meines Lebens bekommen. Also mega starke Schmerzen und sogar Übelkeit und Erbrechen. Ich dachte schon es geht los ABER ich hatte gar kein Blut! Dann um 19 Uhr als ich auf dem Sofa lag hab ich gemerkt dass irgendwas fließt aus mir. Und es floss und floss immer mehr aus mir bis ich dann zur Toilette bin und irgendwas rausgeflutscht ist und in der Binde hatte ich auch Gewebe. Ich hatte 2 Stunden echt extrem
Viel Blut und danach nur noch wie die mens. Heute bin ich aufgestanden in der Früh und es ist immer noch wie eine mens.
Komisch. Ich kann fast nickt glauben dass es schon vorbei ist aber schmerzen oder sowas habe ich keine mehr.

4

Kann sein, dass du das schlimmste schon hinter dir hast aber sicher sagen kann dir das nur ein FA. Ich hatte bei meinem letzten Abgang mit cytotec etwa 4 Tage lang Blutungen, wobei am ersten Tag der Abgang war.
Ich hoffe, das du es bald geschafft hast und wünsche dir, das du das nie wieder erleben musst...