Wie schnell baut sich HCG ab?

Thumbnail

Hey ihr Lieben… hab 31.12. lag mein HCG bei 8, am 07.01. bei 445 und am 10.01. lag er bei 165 :(
Mein Ovulationstest war gestern Knall positiv daher schob ich noch einen SST hinterher, der sah gestern so aus… wann müsste mein HCG abgebaut sein? :/
Bluten tu ich leider auch noch immer ziemlich

1

Tut mir sehr leid für dich.
Eigentlich sollte es bei dir nicht mehr lange dauern, wenn der Strich jetzt schon so hell ist. HCG halbiert sich theoretisch jeden Tag, bei manchen Mädels dauert es aber vor allem in den letzten Werten ein bisschen länger.
Solange du blutest, wird auch noch Schleimhaut abgehen und damit noch HCG vorhanden sein. Erst wenn alles raus ist, kann der Wert auf null sein.
Bei mir war auch nach Ende der Blutung ca. eine Woche lang noch HCG im Blut nachweisbar, danach war’s vorbei.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!

2

Hallo,

Mein Hcg lag am 30.12 lag auf 2700. Am Am 31.12 hatte ich die Fehlgeburt. Am 1.1. War der Wert auf 473 und am 4.1 auf 117.
Blutung hatte ich am 4ten Tag schon nicht mehr gehabt. Meinte test sind such schneeweiß jetzt.
Aber der Arzt rief mich Donnerstag an und meinte ob ich schon meine Tage hätte? Naga ist auch erst 15 Tage danach😔

Aber jede Frau ist anders mit den Abbau von Hcg.
Viele Nehmen ein Nestreinigungstee.

Vielleicht ist das was für dich?

Lg