Symptome nach Abgang?

Hallo ihr lieben, ich durfte letztes Wochenende positiv testen aber hab gestern mittag stärkere Blutungen bekommen die bis zum Abend wieder ganz leicht wurden. Leider auch mit Krämpfen begleitet. Bin eigentlich von einem Abgang ausgegangen aber dann müsste es doch stärker und länger sein oder? Außerdem sind meine ss anzeichen alle noch da… Meint ihr es könnte trotzdem ein Abgang gewesen sein oder nur ein Hämatom etc
Lg Ami + ⭐️

1

Hallo, Bei meinen ersten drei Schwangerschaften war die Abbruchblutung immer kurz vor dem Ultraschall in der 6ssw.
Wenn ich nicht schon vor jedem blöden Test wüsste das ich schwanger bin und ich auch nicht darauf gehofft hätte, wäre mir eine Schwangerschaft gar nicht aufgefallen.
Wenn die Blutungen wie bei deiner üblichen Regel sind und hellrotes Blut dabei ist kannst du von einer FG ausgehen.
Da der Embryo noch nicht groß genug ist, kommt da auch nicht viel mehr als wir bei deiner Menstruation.
Aber wirklich sicher bist du dir erst wenn der HCG im Blut nachgewiesen wird und auch steigt.
Solltest du aber weiter bluten geh mal eher nicht vom besten aus.
Alles Gute

2

Lass es doch untersuchen.
Ich bin bei meinen Abgängen immer ins Krankenhaus gefahren.
Warum immer Rätsel raten „ob es sein könnte“ ?
Ich will doch wissen wie es um mich und mein Kind steht.