IST DAS EIN EMBRYO???

Thumbnail

Hallo liebe Leute ich war gestern am Klo und sah das.. Achtung Bild.
Ich wüsste nichts davon das ich schwanger gewesen wäre oder so.. Hab ganz normal gestern wie erwartet meine Tage bekommen und dann war das in der Toilette (Beim Bild links oben) wo ich mich echt frage ob das ein Embryo ist... Es sieht so extrem dannach aus was sagt denn ihr dazu

1
Thumbnail

Kann auch einfach gebärmutterschleimhaut sein. Wenn du normal deine periode bekommst hast und schwanger gewesen wärst, wäre der embryo ein klitze kleiner zellhaufen gewesen. So groß wie ein Mohnsamen - daher gehe ich von schleimhaut aus.

Du kannst aber noch einen Test machen - für gewöhnlich ist der noch ein paar Tage positiv nach einem Abgang.

2

Nein ist es nicht . Ich hatte im März genau bei 6+2eine Fg wo der Herzschlag auch schon da war. Und das ist zu diesem Zeitpunkt gerade so 1 cm gross inkl Fruchthöhle. Das sieht man nicht mit freien Auge.

3

Hallo,

Ich muss sagen, auch wenn das Bild nicht so gut von der Qualität ist für meine Augen, für mich sieht es tatsächlich nach einem Embryo aus.
Aber oben rechts der Embryo und unten links der Dottersack.
Es kommt vor, dass Frauen trotz Schwangerschaft die Periode bekommen.

Du könntest einen Test machen.
Der Hcg Wert ist wäre noch vorhanden.

Ich wünsche dir, dass es nur normal Schleimhaut ist, die sich ungünstig geformt hat.

Würde mich freuen, noch mal von dir zu hören.

LG, Snoopy mit vier Kindern und fünf Sternen

4

Ich habe jeden Monat solche Koagel oder Schleimhautfetzen während der Periode. In der Größe müsstest du auch schon sehr weit gewesen sein. Wenn deine Periode nicht einige Wochen zu spät kam oder gar pünktlich war, halte ich es für ausgeschlossen. Dann kann es keinen Embryo in der Größe gegeben haben.