Wie lief euer Natürlicher Abgang ab bei MA

Hei ihr

Ich habe gerade angefangen zu bluten und bekomme leichte US wie bei der Mens.

Ich wollte mal fragen wie das bei euch abgelaufen ist mit dem Natürlichen Abgang.

1

Hallo, tut mir leid dass du das auch erleben musst.
Ich hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 6.SSW angefangen hat es Donnerstags mit Schmierblutung, Samstag dann menstruationsartige Blutungen- in der Notaufnahme wurde mir der Abgang leider bestätigt. Glücklicherweise war der Abgang wie eine normale Menstruation von der Blutung und der Dauer.

Alles Gute für dich. 🍀

LG

2

Nachdem ich am Dienstag Nachmittag 01.06. beim Abwischen braunes Blut sah, bin ich zu meiner Frauenärztin.

Ich war immer optimistisch, dass alles gut ist, das Herzchen hatte doch schon so schön geschlagen.

Doch den Tag über hatte ich mir immer so schlechte Gedanken gemacht...

Also geschallt beim Arzt, sie ruhig - ich sah es schon, Embryo sehr klein, nicht wirklich größer als letztes Mal, obwohl ich doch eigentlich in der 9. Woche wäre... und kein Herzschlag.
Es hatte schon in der 7. Woche aufgehört zu schlagen. 😢

Dann ihre Worte, ich weiß nicht mehr was sie sagte, aber sie war sichtlich erschüttert, hatte ich doch schon so eine lange Kinderwunschzeit hinter mir.

Sie sagte, ich könne entscheiden, zu warten, bis es ab geht oder eine Ausschabung vornehmen lassen.

Ich wollte warten!

Mittwoch dann weiterhin leichte braune Schmierblutung.

Donnerstag wurde die Blutung periodenartig, ohne Schmerzen.
Ich trank abends einen großen Becher „Nestreinigertee“.

Freitag 04.06. am Morgen weiterhin periodenartige Blutung. Ab mittags wehenartige Schmerzen dazu.

Ich trank nachmittags wieder einen Becher Nestreinigertee und danach einen Becher Hirtentäschelkrauttee.

Gegen 18 Uhr habe ich mir eine heisse Wanne eingelassen.

Um 19 Uhr war der Abgang.

Die Schmerzen hörten dann schlagartig auf, geblutet hatte ich noch bis Sonntag 06.06.