Mein Sternchen ist seit Gestern wieder bei den Engeln

Gestern um 16 Uhr kam mein Sternchen in der 10. SSW zur Welt. Leider ging es für mich danach mit Blaulicht ins KKH, weil Reste in der GM blieben und ich ziemlich viel Blut verloren habe. Also doch Ausschabung und eine Nacht auf der ITS.
Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und das euch solche Erfahrungen erspart bleiben.

1

Du Arme! Ich hätte dir gewünscht, dass dir das Krankenhaus erspart geblieben wäre 😢 Die ganze Situation ist auch so schon schlimm genug...
Ich hoffe, dass es dir körperlich nicht ganz so schlecht geht und du das ganze mental gut verarbeiten kannst, auch wenn das seine Zeit braucht.
Mein Baby ist heute morgen zwischen halb 4 und 8 Uhr gegangen, genau kann ich es nicht sagen. Ich war einfach nur am bluten und hatte fiese Schmerzen. Erst jetzt wird mir richtig bewusst, was da eigentlich geschehen ist 😢
Dir ganz viel Kraft und genug Stärke, das alles zu verarbeiten!

2

Gewünscht hätte ich mir das auch anders. Aber es geht schon wieder und im Krankenhaus waren echt alle unglaublich lieb und fürsorglich. Der Arzt hat drei mal nach mir geschaut.
Jetzt muss nur noch der Kopf verarbeiten, was passiert ist.
Ich wünsche Dir, dass es dir schnell wieder gut geht.