Vorbereitungen stille Geburt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich nochmal mitteilen..
Ich konnte heute vorab einige formelle Dinge klären.
Der PCRTest wurde heute gemacht, für die KH Aufnahme am Freitag.

Ich habe einen Bestatter und ein Krematorium gefunden, die uns die Urne nach der Einäscherung wieder aushändigen, war echt schwierig, gibt nur ein Krematorium in unserem Umkreis die das tun, die anderen möchten die Urne bestatten. Sicherlich auch ein finanzieller Hintergrund der Beerdigungsinstitute.
Dann konnte ich einen Auftrag für die Sternenkindfotografen rausgeben,die nette Dame hat sich sehr im Krankenhais für uns eingesetzt und es darf trotz allen Bedingungen ein Fotograf unser Baby fotografieren. Jetzt müssen wir nur Glück haben, dass wir in unserem Umkreis einen vollständig geimpften Sternenkindfotografen finden, und sich jemand bei uns meldet.

Es hat mich so viel Überwindung gekostet anzurufen, dass macht es immer realer das wir unser Baby verloren haben😭
Aber es hilft nicht so unwissend und hilflos abzuwarten😔
Und ich bin so wehmütig..bald ist Freitag und mir bleibt nicht mehr viel beim Baby unter dem Herzen zu tragen🤰🏼
Liebe Grüße
ckli mit 2 Söhnen (10 J. Und 6 Mon.) Stieftochter (9 J.) Sternenbaby 17.SSW unter dem Herzen und 11☆im♡

1

Da hast du doch schon viel geschafft! Sei stolz auf dich und denke bei jedem Schritt daran, dass es für dein Baby ist. So kannst du noch etwas für dein Kind tun, auch wenn es Dinge sind, die man eigentlich niemals für das eigene Kind organisieren möchte.

Uns war es wichtig unserer Tochter noch etwas zur Geburt zu schenken. Wir haben uns für ein Stofftier, ein selbstgehäkeltes Herzchen, eine kleine Decke und ein Tshirt von mir entschieden. Das Kuscheltier und das Tshirt wurden mit ihr zusammen eingeäschert und die Decke und das Herz haben wir wieder bei uns zuhause. Diese Gegenstände bedeuten und sehr sehr viel und helfen, wenn uns die Trauer überwältigt. Des Weiteren habe ich unserem Mädchen einen Brief geschrieben und auch Großeltern und Tanten durften ihr etwas schreiben, was der Urne beigelegt wurde. Vielleicht kann euch das auch bei der Abschiednahme helfen.
Weiterhin alles Gute und viel Kraft für das, was kommt❤️

2

Du machst Unvorstellbares durch
und das tut mir sehr Leid! :(
Es ist einfach so ungerecht und ich habe leider nichts was dich iwie aus dieser sch… Situation retten könnte. :(
Vllt hilft es etwas zu wissen, dass viele Menschen diese Nachricht gelesen haben und nun bestimmt in Gedanken bei dir und deinem Baby sind… vllt sogar Ähnliches durchgemacht haben/durchmachen!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für den kommenden Freitag. ❤️

3

Liebes fühl dich ganz doll gedrückt das was du machst ist klasse du tust es für dein kind. Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft es wird das Schwerste und gleichzeitig schönste was du jemals erlebst das klingt bisschen Schizophren aber so fühlt es sich an. Du bist stark und wirst es schaffen glaub an dich.
Alles Liebe Maya mit Lotti an der Hand und Lenny mit den 8 Sternen für immer fest im Herzen