Aber in der ssw 4

Hallo ihr lieben, ich habe am 27.10 meine letzte mens gehabt mein Eisprung war etwa am 12.11. Schwangerschaft habe ich mit einem frühtest am 26.11. Festgestellt. Habe am 28.11 noch 2 weitere gemacht die positiv waren bzw. Anzeige 1 bis 2 Wochen schwanger. Bekam am 29.11 Blutungen und ging direkt zum Arzt. Dieser machte Ultraschall und urintest beides negativ laut Arzt. Er meinte es hätte sich bicht eingenistet. Habe heute am 7.12 nochmal ein test gemacht da mir übel war und schwindelig ist. Muss auch sagen hatte die Blutung davor sehr stark. Der test fiel immer noch eindeutig positiv aus. Sollte ich zu einem anderen Frauenarzt gehen. Da dieser wo ich war sehr schlechte Rezessionen hat. Hab so ein komisches Gefühl. Lg sabrina

4

Ansonsten nochmal einen mit WB machen ? Der müsste ja Safe 2-3 und eigentlich auch 3+ anzeigen.

1

Bei mir war der Urin Test beim Arzt auch negativ, aber der Bluttest positiv. Mein Sst zuhause war ebenfalls positiv, auch 3 Tage nach Beginn der FG noch. Konnte er denn was sehen im Ultraschall?

2

Das ist ja schon über 1 Woche her die Blutungen haben gestern aufgehört. Auf Ultraschall war nur ein myom zu sehen, das war allerdings relativ groß.

3

Wie sah denn die Blutung aus? War dort Gewebe drinnen wie bei der Mens bzw. mehr oder war es wirklich nur ne Blutung?

5

Steht immer noch bei 1 bis2

6

Blutung war stark. War auch nur minimal Gewebe drin. Eher Klumpen und sehr zäh an einem Tag sehr flüssig. War nicht wie meine normale periode