Kein Eisprung bei weiter erhöhtem hcg nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,
Hatte am 25.11 eine Ausschabung nach Ma
Heute war Kontrolle beim gyn und im Ultraschall ist alles gut.
Die gyn nimmt kein Blut ab und daher habe ich einen 10er Test gemacht.
Das heißt ja, dass ich aktuell dann noch nicht mit einem Eisprung rechnen kann oder?
Erst wenn die Urintests negativ sind oder?
Danke euch

1

Bei mir fand der Eisprung ca 3 Wochen nach der Ausschabung trotz erhöhtem HCG statt. Schwanger wurde ich jedoch nicht. Wenn du deine Basaltemperatur misst, kannst du sehen ob ein Eisprung statt gefunden hat. Alles Gute🍀

4

Danke für deine Erfahrung

2

Hatte auch am 25.11 eine AS.
Ich wollte in den nächsten Tagen mat einen SST machen um zu schauen ob dieser negativ ist. Ansonsten hat mir mein FA gesagt, dass 2 Wochen nach AS der Eisprung stattfinden kann.

Weiss nicht wann ich mit den OVU‘s anfangen soll…. Oder ob ich einfach meine Mens abwarten soll.

3

Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald wieder klappt….
Drücke die Daumen

6

Habe jetzt mal einen SST gemacht und der zeigt ganz leicht positiv an.
Werde nächste Woche dann koch einmal testen.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt beim nächsten Versuch🍀

5

Hallo, erstmal tut es mir leid für deinen Verlust. Ich hatte nach meinem Abgang nie wirklich negative Test (auch 10er) und trotzdem einen Eisprung (da war der Wert bei ca 8, die 10er Test haben trotzdem angezeigt) mit dem Eisprung bin ich sogar schwanger geworden. Aber es ist wieder ein Abgang und ich stecke grade mitten drin. Also ja du kannst auch einen Eisprung mit niedrigen HCG haben. Aber ich behaupte jetzt mal dass es anscheinend für eine neue Schwangerschaft keine guten Voraussetzungen sind wenn noch nicht alles raus ist… 😣 ich werde beim nächsten mal definitiv warten bis alles raus ist.. also am besten noch eine Periode warten und schauen ob die Test negativ sind.

Viel Glück 🍀

7

Hallo neulingjana, hattest du nicht vor wenigen Tagen 3+ getestet? Glaube das warst du (sorry wenn ich so direkt frage).

8

Ja genau, leider ist aber auch die 3+ kein Garant für eine intakte Schwangerschaft wie man sieht… 😢 mein HCG scheint weiter zu steigen, aber es kommt nichts in der Gebärmutter an… werde Anfang der Woche ja KH zur Ausschabung mit Bauchspiegelung und die Eileiter zu prüfen

weiteren Kommentar laden