Fehlgeburt in der 14+3ssw

Hallo

Ich hatte gestern eine eingeleitene Fehlgeburt 😭 wie kommt ihr damit klar wie ging der Alltag weiter ich komm überhaupt nicht klar bin noch geschockt und traurig,😟😓😥😭

1

Liebe Yvi
Das tut mir so furchtbar leid, dass du das erleben musst.
Ich habe auch erst vor ein paar Monaten mein Baby in der 19. SSW verloren.
Hast du denn eine Hebamme, die dich betreut? Dies hat mir in der ersten Zeit sehr geholfen.
Ansonsten, gebe dir Zeit. Weine, versuche etwas zu schlafen. Lass deine Gefühle zu. Vielleicht ist nach dem ersten Schock auch eine psychologische Begleitung etwas für dich. Oder das Treffen einer Selbsthilfegruppe. Wir müssen durch diese Zeit nicht alleine durch, wenn auch wir es sind, die den grössten Schmerz fühlen.
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft. Du bist so eine starke Frau!

2

Danke 😓

3

Darf ich fragen was passiert ist

weitere Kommentare laden
5

Du musst nicht klar kommen. Es ist erst gestern passiert. Du hast einen geliebten Menschen verloren. Und jetzt nimmst du dir alle Zeit der Welt um zu trauern. Mir helfen Gespräche. Ich bin in einer Sternenelterngruppe und bin bei einer Psychologin. Aber bis ich diese Hilfe in Anspruch genommen habe hat es 5 Wochen gedauert.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

7

Liebe Yvi217,

zuerst einmal fühl dich gedrückt in dieser schweren Zeit. Ich weiß gerade genau, wie es dir geht. Ich habe am 6.12. unser Baby in der 12SSW. verloren. Der Verlust trifft uns hart, mein Sohn und mein Mann sind auch sehr traurig. Unseren Sohne musste ich gestern auch Zuhause lassen, da er nur geweint hat und stinkig auf Mutter Natur ist. Meine Familie spendet mif Trost, auch wenn ich Schlafstörungen, Unterleibsschmerzen, Unruhe habe seitdem. Es wird wohl möglich lange dauern und der Schmerz wird nie ganz weg gehen. Habt ihr den noch weitere Kinder?! Ich wollte immer gerne zwei Kinder, leider tickt die Uhr bei mir und ein zweites Kind rückt in weiter Ferne.
Alles Gute für dixh und deiner Familie #klee#herzlich

California14 mit Bohne im Herzen

8

Hey
Ja ich hab noch ein fast 6 jährigen Sohn...und das Kind war ein absolutes Wunschkind wir sind unendlich traurig und ich komm noch garnicht klar es wird noch lange dauern 😓🙁😭ich hab noch starke Unterleibsschmerzen Schlafstörungen und seelisch natürlich total fertig