Keine Folgess nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,


Ich hatte dieses Jahr eine biochem. Ss und eine ma bei 7+3.
Ich auch es kurz. . Es wäre mein 6. Kind gewesen ( ja ich weiß.. großer kindersegen.. Aber Wunsch ist Wunsch)
Mein Mann stimmte Baby Nr. 6 nach vielen Gesprächen zu...
Als ich aus der Natkose wach wurde nach der AS und weinte sagte er mir , dass nicjt traurig sein soll weil wir es weiter versuchen werden.... dies war mein Anker und ich klammerte mich an die Hoffnung, dass es irgendwann klappt.
Die As ist jetzt 3,5 Wochen her und vor etwas mehr als einer Woche sagte er mir , dass er jetzt doch keines mehr will,weil die Gesellschaft so beschissen ist( Spaltung , Ausgrenzung etc .)
Ich kann damit gerade kaum mit jüngeren weil es für mich schob eine Form des Vertrauensbruchs ist...
Ich bi jemand der sein Wort hält und ich finde dass so ein Thema nicht wie ei paar Schuhe abbestellt werden kann...

Lg

1

Jüngere = umgehen

2

Hallo du liebe,

Erstmal unbekannterweise #liebdrueck
Tut mir sehr leid was mit eurem Baby passiert ist.
Das ist bestimmt sehr schlimm für dich.
Es ist ja oft so das der Kinderwunsch noch größer wird nach so einem Schicksal, trotzdem wirst du leider akzeptieren müssen das dein Mann doch keins mehr will. Das du dich hintergangen fühlst kann ich nachvollziehen, allerdings musst du jetzt abwägen.

Kannst du seine Entscheidung akzeptieren und damit Leben? Ihn zu überreden ist keine Option. Außer es besteht die Hoffnung das er seine Meinung ändert.

Alles gute 🍀