Eisprung? Temperaturkurve ein einziges Chaos

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe direkt nach der Ausschabung wieder angefangen die Temperatur zu messen. Anfangs war es auch wie man sieht recht gleichmäßig. Doch ab dem Moment wo ich einen Eisprung vermute ist es nur noch ein einziges auf und ab. In den vorherigen 13 Zyklen blieb die Temperatur ab Eisprung grundsätzlich bei 36.7 - 36.9. So extreme Schwankungen hatte ich noch nie.
Mir ist klar, dass es noch am Hormonchaos liegen könnte, aber wäre dann der Beginn nicht auch so zackig gewesen?
Was könnte dieses auf und ab bedeuten? Und denkt ihr es hat wirklich ein Eisprung stattgefunden?

Die Periode lässt noch auf sich warten und das macht mich zusätzlich total unruhig 😩

1

Hallo,
also, ich bin da jetzt kein Experte... Aber für mich sieht es eher so aus, als wenn dein ES gerade mal vor ein paar Tagen war und du somit erst maximal ES+4 bist, aber selbst da würde ich noch abwarten. Nach meiner Ausschabung, hat mein Körper knapp 2 Monate benötigt, bis ich wieder meine Blutung bekommen habe.
Alles gute 🙋

2

Stimmt, wenn ich mal die zwei höheren Werte ausklammere dann könnte ein Eisprung vor kurzem tatsächlich auch möglich sein. So hab ich es noch gar nicht gesehen, danke! 😊
Dann wäre eine Periode ja dann auch erst ab nächstem Wochenende zu erwarten.
Diese Ungeduld 😩