8.ssw Fruchthöhle leer. Windei??

Hallo zusammen,
Ich war am Dienstag bei 7+0 beim Frauenarzt und er konnte nur eine gut geformte Fruchthöhle erkennen. Er meinte zwar am Rand etwas zu erahnen aber für die Woche ist das ja eindeutig zu wenig,oder?
Er meinte dass wir dem ganzen noch etwas Zeit geben sollten. Ich habe am 4.11 das erste Mal zart positiv getestet somit ist ja schon ausgeschlossen meiner Meinung nach dass sich alles verschoben haben könnte.
HCG wurde auch noch mal kontrolliert. Der lag bei 14000 und ein paar Zerquetschten.
Nächsten Donnerstag wird nochmal geschallt vorher will er nichts veranlassen.
Ich bin so ratlos und habe um ehrlich zu sein kein gutes Gefühl auch wenn trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung besteht.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und es ist trotzdem noch alles gut gegangen? Würd mich freuen von euch zu hören.

1

Hallo, stecke in der gleichen Situation.
Hatte immer nur eine leere fruchthöhle bin auch in der 8ssw jetz habe ich endgültig diagnose windei.
Montag habe ich einen Termin zur ausscharbung.

Drücke dir die Daumen. Ja eigentlich sollte man etwas sehen in der 8 Woche. Manche verstecken sich auch.
Aber mach dir nicht all zu viel Hoffnung.
Stelle dich auf beide Sachen ein.

Drücke dir die Daumen ✊

Alles gute

2

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort. Ja viel Hoffnung hab ich wirklich nicht mehr. Find es so schlimm dass ich noch bis Donnerstag warten muss. Wie tückisch das doch ist oder? Man hat alle Anzeichen und ist dann doch nicht richtig schwanger.
Hab viel geweint und irgendwie fühl ich mich seit letzten Dienstag total mechanisch.

4

Finde das eigentlich gut das erst noch abgewartet werden soll. Manche Ärzte sind ja etwas voreilig.
Klar ist es sehr selten das doch noch was kommt. Aber es kann ja sein :)
Weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte zu Anfang anzeichen die dann nachließen. Keine übelkeit mehr oder Brust ziehen Müdigkeit... nichts mehr.
Da wusste ich eigentlich schon was Sache.
Bei meinen Sohn hatte ich volles Programm .Klar sind Symptome immer unterschiedlich., aber das hat mir schon gesagt, das etwas nicht stimmt.

Bin auch erhlich gesagt froh wenn es vorbei ist. Dies Gefühl da ist etwas in einen drin was aber doch "nichts" ist macht mich verrückt.
Weißt du wie ich meine?

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen
Kannst ja gerne mal berichten.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

In der 8‘woche sollte man deutlich mehr sehen..

Tut mir sehr leid