LH-Werte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute vor 5 Wochen einen frühen Abgang in der 6. Woche.
Es war natürlich furchtbar, aber mir geht es schon wieder gut!
Zur Unterstützung trinke ich Nestreiniger-Tee, nehme Myo-Inositol, MöPf und Folsäure.

Bislang kam ich immer recht gut mit den Ovus zurecht und konnte relativ zuverlässig meinen ES auch ablesen.
Seit dem 06.11 habe ich wieder begonnen, zu testen, damit ich den ES auch nuja nicht verpasse :-)

Jetzt habe ich vergangene Woche etwas Komisches beobachtet. Und zwar war am 22.11. der vermeintlich erste positive Ovu (laut Femometer-App Spitzenwert bei 94 % - in den Zyklen davor lag dieser immer bei 200 %), ein Tag später negativ, am 24.11. der zweite vermeintlich positive Ovu mit Spitzenwert 93 %. Die drei folgenden Tage Werte immer "hoch" bei ca. 40-70 %. Am 28.11. dann wieder positiv mit Spitzenwert bei 109 %. Jetzt bin ich natürlich verwirrt, ob überhaupt schon ein ES stattgefunden hat. Ich würde sagen ZS hätte letzte Woche eher gepasst, als diese. Und letzte Woche Mittwoch / Donnerstag hatte ich auch eine leichte Schmierblutung.

Hatte das schon mal jemand von euch? Möglicherweise einfach Hormonchaos nach Abgang?

Sollte ich lieber einfach die erste Periode abwarten und dann wieder loslegen?

Danke schon mal für eure Hilfe #herzlich

1

Hallo Liebe Melanie,
Erstmal tut mir Leid was du durchmachen musstest hatte vor 3 Wochen das gleiche. MA in der 7ssw (Abgang mit Cytotec eingeleitet). Mir geht's körperlich auch gut psychisch na ja #schmoll
Also ich würde eine Periode abwarten das wurde mir sowohl von meinem Gyn als auch von den Frauenärzten Im KH empfohlen.
Ich denke das LH Chaos ist dem Abgang geschuldet und ist nicht aussagekräftig.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und uns viel Glück beim nächsten Versuch #verliebt

2

Danke für deine lieben Worte 🥰 Ich hatte es schon geahnt, dass es bei mir mit den ES nicht bilderbuchmäßig weitergeht 🙈 Ich habe eh schon einen längeren Zyklus und bin ungeduldig 😅 schade! Aber ich denke, du hast Recht und ich sollte einen Zyklus pausieren 🙂
Mir tut dein Verlust auch sehr leid 😔 es ist schrecklich, so etwas durchzumachen.. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀😇

3

Danke für deine Antwort 💞 habe vorhin auch aus Neugier ein LH und SSW Test gemacht, wollte ich ja eigentlich nicht aber gut 😂 ich bin auch sehr ungeduldig 😉falls es dich beruhigt LH bei mir 103% und Hcg 25 er test positiv also bei mir ist es definitiv das Rest Hcg 😭hatte aber vor 8 Tagen noch 900 er Hcg von dem her in Ordnung. Aber es geht mir au alles zu langsam 😂😂😂😂😂
Aber wir üben uns in Geduld und dann bekommen wir das hin der Körper ist super man muss ihn nur machen lassen👍 da bin ich überzeugt von und dann geht alles gut
Liebe Grüße und Toi Toi Toi 🌈🌈💕

weiteren Kommentar laden