Cyprostol

Guten Tag Mädls

Ich hsbe eine frage hat schon mal jemand von euch Cyprostol Tabletten genommen?
Ich würde gerne wissen wollen was mich erwartet wenn ich die Tabletten nehme.
Ich danke euch wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt

1

Ich hab es nicht genommen nur viel gelesen. Damit wird der Abgang beschleunigt. Kann dir nur sagen ich bin gerade im natürlichen Abgang und es ist sehr schmerzhaft. Wieso sollst du sie nehmen? Wartest du schon länger auf die Blutung? LG und alles gute. Kannst mir gern schreiben bei fragen

2

Danle fürs Antworten
Ja icj warte schon länger auf die Abbruchblutung, doch leider tut sich nichts. Und heute hat mein Frauenarzt gemeint ich soll es mit den Tabletten probieren.

3

Ok verstehe. Ja da würd ich sie auch nehmen. Man will einfach dann mal damit abschließen. Schmerzen sind so oder so die Hölle🤦‍♀️😢

weiteren Kommentar laden
5

Wie lange wartest du denn schon auf die Blutung? Und wie weit warst du? Bei mir hat es fast 3 Wochen gedauert bis mein Körper reagiert hat. Kommt auch drauf an, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist? Und so oder so bleibt immer die Gefahr bestehen, das nicht alles abgeht und du trotzdem ins kh musst. Lg

6

Das schlimme ist das dir im Moment passieren kann das dich das kh heim schickt wegen Corona
Ist einer Bekannten passiert

7

Ja deswegen hat ja mein Frauenarzt gemeint ich soll es jetzt einmal mit den Tabletten probieren. Wenn das auch nicht hilft, dann muss ich warscheintlich eh ins Spital.

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Ich habe die Tabletten im September 2021 bekommen. In diesen Tagen blieb ich nur zu Hause. Hatte Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Bauchkrämpfe und extreme Blutungen. Leider haben die Cyprostol bei mir nicht geholfen. Ich brauchte dann doch noch eine Ausschabung, da die Fruchthöhle nicht abging (dies kommt aber laut meinem Arzt nur sehr, sehr selten vor).

Ich wünsch dir alles Gute #klee

12

Guten Morgen ich danke dir für deine Antwort
Ich nehme die Tabletten jetzt seit Fteitag und ich habe auch gleich nach der Einnahme, ein wenig hellrozes Blut verloren, doch seitdem geht bei mir nur sehr wenig braunes Blut ab. War das bei dir auch am Anfang so? Und hast du die Tabletten nehmen müssen bis Blutungen angefangen haben, oder bis zu dem Zeitpunkt bis richtig starke Blutungen eingetreten sind?
Ich danke dir wenn du mir auf die fragen auch noch Antworten würdest.