Frage zum Eispung und hcg nach Ausschabung

Thumbnail

Hallo, ich weiß das gehört hier vielleicht nicht hin aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ja bestimmt einige das gleiche Problem haben. Ich hatte vor zwei Wochen meine AS. Heute hab ich einfach mal einen Test gemacht zwecks hcg. Der zweite Strich ist minimal. Siehe Bild im Anhang. Seit vier Tagen mache ich auch ovus um zu sehen wann denn mein eisprung ungefähr wieder kommt. Der zweite strich ist immer deutlich zu sehen, für mich aber noch kein positiver ovu. Ich weiß das die Ovus auch auf hcg anspringen, aber der ovu kann ja kaum stärker als der Schwangerschaftstest sein. Meine Frage ist jetzt, ob ich in richtig eisprung bin oder er sogar schon war? Der ovu ist von heute. Oder ist das echt vom hcg, was ich mir nicht vorstellen kann? Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem und ihr versteht das geschriebene. Lg

1
Thumbnail

Das ist der ovu dazu

2
Thumbnail

Der von gestern Abend

3

Wenn du noch hcg im Körper hast wird dir leider kein ovu ein eindeutiges Ergebnis geben können. Die schlagen bei hcg auch an🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Ich hatte im September 2021 eine Fehlgeburt. Im Oktober dann eine Ausschabung. Ich habe wie du angefangen Ovu Tests zu machen, da ich auch wissen wollte wann ich den meinen Eisprung wieder habe. Laut meiner Ärztin ist der Ovu Test immer positiv (ich hatte die digitalen von Clearblue) wenn der hcg Wert noch über "5" ist. Ich habe dann also mit dem testen aufgehört... Als mein Wert dann endlich bei "1" war, bekam ich meine Periode. In diesem Zyklus war mein Eisprung auch wieder da.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

8

Und woher wusstest du, das dein Wert wieder bei,,1,, war? Bei mir wurde weder anfang der Schwangerschaft, noch in der Schwangerschaft oder nach der Ausschabung der hcg kontrolliert.

9

Dies wurde im KH festgestellt (Blutabnahme). Ich musste auch nach dem hcg Wert fragen. Also automatisch wurde die Blutabnahme bei mir auch nicht gemacht. LG