Extreme Blutung bei Fehlgeburt

Hallo
Bei mir hat diese Nacht der Abgang begonnen und ich mache mir jetzt Sorgen weil es wirklich extrem blutet und es teilweise im Schwall raus läuft sorry🙈ist das normal und kann ich irgendwas nehmen Eisen etc? Wie lange hat bei euch die extreme Blutung gedauert?

1

Hallo erstmal tut es mir leid das du das durch machen musst wie weit bist du denn? mir ging es genauso in der 10ssw ich habe mir ein Termin zur AS geholt und hab in der Nacht von 29-30.11 starke Blutung bekommen mit Gewebe Abgänge und auch das kleine habe ich zuhause bekommen. Ich bin morgens trotzdem ins Krankenhaus zu meinem Termin und habe gesagt das ich auf jeden Fall einen Ultraschall möchte ich dachte ich komme um die Op herum ich habe gefühlt alles voll geblutet und musste trotzdem operiert werden da ich tatsächlich immer noch so viel in der Gebärmutter hatte ich denke das mein Körper es alleine geschafft hätte ohne diese Op traue auf deinem Körper die Ärzte raten in dem Falle immer für eine Op ..

2

Bei 4+3 war mein hcg nur mehr 26.ich hoffe ich schaffe das ohne AS

3

Das tut mir sehr leid fühle dich gedrückt zu dem Zeitpunkt denke ich ist es sehr wahrscheinlich das dein Körper das alleine schafft
Ich wünsche dir alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Tut mir sehr leid.
Bei mir hat es heute auch angefangen...und ich hoffe das es ohne AS geht.
Vor 3 Jahren hatte ich schonmal eine Fehlgeburt. Ein paar Stunden vor dem OP-Termin hatte ich auch extrem starke Blutungen und Schmerzen.
War mir sehr unsicher ob ich trotzdem in Krankenhaus zur AS gehen soll, hab es dann gemacht und der Arzt sagte man muss sie trotzdem machen. Ob es wirklich nötig war weiß ich natürlich nicht.
Ich denke die starken Blutungen sind normal, aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen.
Ich hoffe sehr dir gehts schnell besser. Liebe Grüße

6

Huhu ,

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang bei 4+5/6 der HCG lag bei 25. ich hab drei Tage sehr stark geblutet, kammmir vor wie ein Wasserhahn, den vierten Tag normal und am 5 Tag nur noch leicht. Hatte zwei Wochen später auch wieder ein ein ES (NFP).
So lange es dir gut geht und kein Fieber, Kreislauf oder ähnliches dazu kommt, wird wohl alles ok sein. Viel viel trinken!
Eurer Verlust tut mir leid!!

7

Dankeschön.

8

Danke an alle die mir geantwortet haben und mir tut euer Verlust auch sehr leid❤️