Mögliche Tests bei abort

Hallo,
Ich bin grad mitten im 4. Abort und hab noch meine 3. Ausschabung vor mir. Werde den Embryo untersuchen lassen wie beim letzten Mal, aber kann man noch mehr untersuchen lassen? Gebärmutterschleimhaut oder so? Wenn ja uaf was kann ich ea untersuchen lassen? Hab leider nichts dazu gefunden in anderen Beiträgen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen😊
Danke und mfg

1

Den Embryo selber kannst du nicht nach mehreren Verfahren testen lassen, da wird in der Obduktion geguckt ob was auffällig ist. Du selber solltest dich an eine Abortsprechstunde wenden. Schau mal bei Google, welche Kliniken dies in deiner Nähe anbieten. Dort werden sämtliche Tests gemacht (Humangenetik, gerinnung, Chromosomenanalyse, Gebärmutterspiegelung, spermiogramm, etc) und es wird nach Auffälligkeiten geschaut die dann entsprechend behandelt werden können. Am besten eine Überweisung vom gyn geben lassen und der Mann sollte sich eine vom Hausarzt holen, denn auch er sollte die Tests mitmachen

2

Perfekte Antwort 👍👍👍

Top Diskussionen anzeigen