Und dann war es das auch schon wieder…?

Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich 2 x positiv getestet, nachdem meine Periode 3 Tage überfällig war. Der 2. Strich war deutlich zu sehen und der zweite Test sagte dann auch: schwanger 2-3 Wochen.
Diese Woche Mittwoch (4 Tage nach den positiven Tests) hatte ich starke Kopfschmerzen und immer wieder Unterleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Freitag Morgen (Vorgestern) hatte ich auf einmal Schmierblutungen und in der Toilette erkannte ich ein hellrotes, leicht durchsichtiges, sehr rundes Gewebsteil. Dann hatte ich den ganzen Tag Blutungen, ähnlich wie bei meiner Periode. Das Ganze hielt nur einen Tag an, seit gestern blute ich nicht mehr, habe aber trotzdem immer mal wieder stechende Unterleibschmerzen. Dienstag habe ich einen FA Termin, aber ich halte es einfach nicht aus. Dieses Unwissen macht mich ganz verrückt.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Hatte ich einen frühen natürlichen Abgang? Ich weiß dass die Symptome bei jedem anders sein können. 😩😔

Ich danke euch!
Ganz liebe Grüße an euch

1

Für mich klingt das sehr nach einem frühen Abgang, mach doch nochmal einen SST, der war bei mir dann auch negativ

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Auch so kurz darauf schon?

Liebe Grüße

3

Bei mir war Montag positiv, Dienstag Blutung und ich glaube Donnerstag oder Freitag wieder negativ
Mein hcg war aver von Anfang an zu niedrig, mein SSt war auch trotz 3 Tage überfällig nur ganz leicht positiv