MA 7 Ssw 😭

Hallo... ich bin leider auch hier gelandet.

Seit gestern Abend blutet es wie verrückt... mit Gewebe.. wie lange dauert dieser Prozess?

Das letzte Mal war ich 18 Jahre wo ich mein Würmchen in der 10 ssw verloren habe.

Heute habe ich 2 Jungs an der Hand und 2 sternchen.

wir schicken ein weiteres ❤️ in den Himmel 😪

1

Das tut mir sehr leid für dich. Bei mir auch jetzt gerade in der 5. Ssw . Es hat bei mir 3 Tage geblutet dann war abrupt schluss. Gestern beim FA Ultraschall und sie sagte die Schleimhaut ist wieder dünn und der linke Eierstock bereitet sich schon wieder vor. Fühle auch heute das der ES bald kommt. Warst du denn beim Arzt?

3

Ohje das tut mir leid😭 aber gut hat dein Körper alles von alleine ausgestossen 🙏 ich hoffe das ich auch alles draussen habe am Dienstag muss ich vorbei und dann warte ich die nächste Mens ab und versuche es direkt wieder. 🙏 ich wünsche dir ganz viel Glück❤️

2

Erstmal tut es mir sehr leid 😔
Wie lange es dauert ist sehr unterschiedlich.
Bei meiner 1. FG (Entwicklung ist in der 6.ssw stehen geblieben, Blutung 8.ssw) hatte ich 12 Tage richtig starke Blutungen. Mein HCG ist auch erstmal weiter gestiegen.
Bei der 2. FG (8.ssw, zeitgerecht entwickelt) hatte ich 9 Tage Blutungen, sie waren nicht so stark wie beim 1. Mal.
Jetzt bei der 3. FG (Entwicklung in der 8.ssw stehengeblieben, Blutung 10.ssw) hatte ich 7 Tage eine Blutung wie bei FG 2.
Wünsche dir alles Gute! 🍀

4

uiii du arme.. ich hoffe das es diesmal nicht so lange dauert🙏🙏🙏 es tut mir echt leid das du sowas schon 3 x durchmachen musstest😭 bist du den jetzt aktuell schwanger? hat es den jetzt geklappt? alles liebe wünsche ich dir❤️

5

Ich habe gerade erst ne ne 3. FG hinter mir. Bevor wir die s wieder versuchen, möchte ich erst einiges abklären. Danke ❣️

weitere Kommentare laden