Erfahrungsbericht über cytotec

Hallo habe ja schon geschrieben das ich mein kleine Sternenzwerg in der 7+4 SSW verloren habe das kleine Herz hat einfach aufgehört zu schlagen das erfuhr ich am 26.7 am 30.7 war ich bei meiner Frauenärztin die mir zu einer AS riet wie die mir auch im KH geraten habe. Dann bin ich noch in ein anderes KH am Samstag weil ich einiges an Gewebe verloren habe und starke Blutungen bekam und auch schmerzen hatte super Ärzte in diesem KH und super nett sie sagte es würde 3 Optionen geben 1 das wir eine AS machen , 2 abwarten ob sich was von alleine tut oder Nummer 3 cytotec wo ich echt Angst davor hatte weil man darüber vieles negatives gelesen hat.aber ich entschied mich für cytotec bin dann am Samstag Abend ins KH stationär und bekam meine 1 Tablette noch in der Nacht da hat sich natürlich nicht viel getan. Am nächsten Morgen nahm ich dann die nächste nach gut 30 Minuten spürte ich ein Druck und ziehen nach unten und das es anfing ziemlich stark zu bluten ich dann ganz schnell aufs Klo und da kam wieder einiges an Gewebe raus hatte schon die Hoffnung daß es das war leider nein , also Mittags das gleiche nochmal wie. Morgen die nächste das gleiche Spiel nochmal und am Abend bekam ich die letzte nach der Einnahme hat sich nichts getan keine schmerzen kein ziehen nichts ich dachte mir in dem Moment bitte nicht ich möchte doch keine AS also sass ich nun in meinem Bett im KH und habe ein langes Gespräch mit meinem Sternenzwerg im Bauch gehabt ich dachte mir nur dann OK also doch leider eine AS am Dienstag. Wollte dann noch eine Runde spazieren gehen das war um 23 Uhr kaum paar Schritte aus dem Zimmer da merkte ich nur noch das was raus rutschte ohne schmerzen ohne alles. Das war in dem Moment ein ziemlicher Schock da sass ich nun auf dem Klo alleine mit meinem Sternenzwerg und habe ich mich ein letztes Mal verabschiedet von meinem Baby nach 30 Minuten holte ich die Schwester und Ärztin und gab ihnen mein Baby.die Ärztin fragte mich auch ganz lieb und einfühlsam ob es in Ordnung ist das sie es jetzt mitnimmt oder ob ich noch Zeit brauche aber ich spürte das ich jetzt los lassen kann und es gehen lassen kann.
Ich kann eigentlich jeder Frau die das gleiche Schicksal durchmacht zu cytotec raten da es oft schlimmer gemacht wird als es ist ich war zu jedem Zeitpunkt stabil vom Kreislauf ,kein Fieber , keine Bauch Krämpfe oder übermäßige wehen alles im Rahmen des normalen da ich ja auch weiß wie sich eine normale Geburt ohne Schmerzmittel anfühlt. Ich bin auch viel spazieren gegangen das hilft sehr gut nach der Einnahme von cytotec sich nicht hinzulegen und abzuwarten.und seit heute Mittag bin ich wieder Zuhause stabil normale Perioden Blutung und keine großen schmerzen ein leichtes Ziehen das kommt aber vom Muttermund weil er sich wieder zusammen zieht noch 2 - 3 Tage ausruhen nicht viel machen und ich muss nicht zur AS und ich bin so froh darüber das es auf diesen natürlichen Weg gegangen ist.am Montag habe ich nochmal einen Kontrolltermin bei meiner fa und auch den HCG nochmal zu kontrollieren. Am Freitag war er noch bei 4400 und heute morgen im KH nur noch bei 892.
Tut mir leid für den langen Text ich wollte mir jetzt einfach Mal alles von der Seele schreiben.

1

Ich kann dir nur zustimmen, Habe mit Cytotec auch gute Erfahrung gemacht. Besonders wenn jemand absolut keine Ausschabung möchte ist es eine gute Alternative.