Brauche dringend Rat... 😪

Ich habe am Freitag mein 2. Kind in der 10. Woche gehen lassen müssen und eine Ausschabung bekommen. Vor 4 Jahren hatte ich schon einmal eine Fehlgeburt in der 6. Woche ohne Ausschabung. Dazwischen 4 Jahre Kinderwunschbehandlung mit 9 ICSIs die allesamt erfolglos waren. Es war jetzt seit dem die erste Schwangerschaft.

Gibt es unter euch jemanden mit einer ähnlichen Geschichte bei dem es dann geklappt hat? Wir haben noch 2 in der Kryo die wir auch auf jeden Fall nutzen möchten.

Bin für eure Tipps dankbar!!!

1

Auch hier nochmal: mein herzliches Beileid 🖤

Ich hatte vor vier Jahren meine erste Fehlgeburt in der 20. Ssw.

Danach klappte es 2,5 Jahre lang gar nicht. Dann folgten 5 ICSIs mit ⭐6. Ssw, ⭐24. Ssw und ⭐ 7. Ssw.

Ja, ich bin derzeit in der 9+4 Ssw, war aber auch seit 6+6 Ssw nicht mehr beim Arzt. Ich weiß also noch nicht wie es derzeit ist. Ich hoffe natürlich, dass es dieses Mal gut geht.

Bei mir gab es keine Ursache für die Fehl- / Todgeburten. Meine allerletzte Hoffnung: ich ließ meine Kir Gene überprüfen. Und siehe da: mir fehlten welche die für eine Schwangerschaft wichtig sind.
Daher spritze ich Granocyte.
Vielleicht kannst du das Thema mal in deiner Kiwu Klinik ansprechen?

Darf ich fragen was ihr sonst schon alles habt testen lassen?

Ich drücke dir die Daumen für die nächste Kryo ✊

2

Hallo liebe Regenbogen2020,

Danke dir für deine Antwort. Es tut mir leid, dass ihr auch schon so viel Leud ertragen musstet. Ich drücke dir von Herzen alle Daumen, dass nun alles gut wird bei euch!!! 🙏🙏🙏

Ja wir haben auch schon einige Untersuchungen durch. Ich habe AntiPhospholipidAntikörper, weswegen ich ab Transfer Clexane Spritzen muss. Zudem hat man dann nach 4 Jahren mal einen Vitamin D Mangel festgestellt der auch nicht unerheblich ist. Bei beiden. Ansonsten hieß es sei alles in Ordnung wobei man wohl noch eine GenerikUntersuchung machen kann. Hier würde ich gerne auch noch die Klinik drauf ansetzen.
Ja und zudem eben das Alter. Ich bin 38 und mein Mann 36.

Es ist so unfair alles....😪