Ma in der 12. Woche

Leider habe ich gestern erfahren, dass das Herzchen unseres kleinen Wunders nicht mehr schlägt.
Die Angst war immer da, jetzt ist es Gewissheit.

Ich wünsch euch allen, die das gleiche durchmachen, ganz viel Kraft.💜

1

Das tut mir unendlich leid 😪
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Nimm dir die Zeit und den Raum zu weinen wütend zu sein.
Es ist ganz wichtig das zu zu lassen. Ich habe sehr früh getestet und Mini in der 4/5 ssw verloren und weiß wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt ❤

2

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute💜

3

Das tut mir sehr leid. Hast du vorher bereits etwas geahnt? Wann war denn dein letzte US davor? In der 12. Woche ist ja das größte Risiko eigentlich vorbei...

4

Ich hatte so ein Gefühl irgendwie.
Letzter US war vor 4 Wochen, da schlug das Herz, aber der Embryo war etwas klein.
Dann hörten in der 10. Woche plötzliche alle Symptome auf.
Das kam mir schon seltsam vor

5

Ja, 4 Wochen sind lang in der Frühschwangerschaft... da kann leider so viel passieren. Nach meiner FG bin ich nun bei der neuen SS am Anfang ab Woche 6 erst mal wöchentlich gegangen bis zur 10. Woche...ich brauchte diese Sicherheit dass noch alles in Ordnung ist. Bei nachlassenden symptomen wäre ich sicher panisch geworden...

6

Ich weiß wie du dich fühlst. Mache gerade das selbe durch. Ich hoffe, dass es von alleine los geht und mir eine OP erspart bleibt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft