Wann wieder üben??

Hallo ihr Lieben
Ich musste mein Krümel leider ziehen lassen da ich seid 10 Tagen Blutungen hatte weiß ich den genauen Zeitpunkt nicht (ca 4,5 ssw)
Nun frage ich mich ab wann pendelt sich der Zyklus wieder ein??
Ab wann darf man wieder üben??
Nehmt ihr etwas ein damit sich der Zyklus wieder normalisiert??

1

Tut mir leid, dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat.
Bei einem so frühen Abgang gibt es keine Wartezeit. Ihr könnt direkt wieder üben. Meistens spielt sich der Zyklus gleich wieder ein. Da dein Körper alles von alleine geregelt hat, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Nehmen würde ich erstmal nichts.
Alles Gute 🍀

2

Mein Abgang war in der 9. Ssw.

Laut FÄ hätte nicht gewartet werden müssen - sie würde aber eine Periode abwarten.

Wir hatten tatsächlich nicht gewartet, wurde aber auch nicht schwanger.

Jetzt ist gerade die fruchtbare Phase nach der ersten Periode und wir hibbeln wieder. 🍀

Diesen Zyklus nehme ich Myo-Inositol.

3

Hallo,
bei einem so frühen Abbruch kann man sofort weitermachen. Sogar in diesem Zyklus könntest du schon wieder einen Eisprung haben.
Da der Körper noch auf schwanger eingestellt ist, soll man sogar größere Chancen haben in den ersten drei Zyklen.
Viel Erfolg und lg biene

4

Ich hab Nestreiniger Tee die letzten Tage getrunken und trotz Ausschabung direkt weiter gemacht. Mein Zyklus (ist jetzt der erste), hat sich extrem verlängert. Sonst war der Eisprung immer so zwischen ZT 14-17 und jetzt gestern oder heute an ZT 24/25 😒

Hoffentlich hat es wieder geklappt!

5

es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn es ein natürlicher Abgang war musst du nicht warten. So hieß es damals von meinem FA.
Bei uns war es eine Ausschabung vergangenen Donnerstag und ich soll laut FA 2-3 Monate warten. Laut Oberarzt in der Klinik können wir direkt nach 14 Tagen weiterüben. Laut OP Ärztin eine Blutung abwarten.
Da spielt der mentale Faktor eine ganz große Rolle.
Wir mussten fast 4 Wochen bis zur OP warten weil es ein echtes hin und her war und haben uns mental schon davor damit auseinandergesetzt. Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden zwar nicht zu verhüten nach der Schonfrist, aber nicht zu tracken und ähnliches. Wenn der Körper bereit ist dann klappt es.

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen