Schmerzen nach ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte am 29.06 meine Ausschabung in der 10.ssw.. Die ersten 10 Tage hatte ich auch Blutungen. Jetzt habe ich seid heute so starke Unterleib Schmerzen das ich kaum stehen kann.. Hatte das auch jemand oder können das tatsächlich schon meine periode sein?

Liebe Grüße

1

Ich denke ausgeschlossen ist es nicht. Obwohl es natürlich super früh wäre. Ich hätte jetzt eher an den ersten ES gedacht. Hattest du sonst Mittelschmerz? Bei mir wurde der MS über die Jahre auch immer stärker. Teils auch mit starken Schmerzen. Hast du schon einen Ovu gemacht?

2

Nein habe keine ovus gemacht.. Ist für mich unlogisch da wir aktuell verhüten...ja das habe ich auch gedacht das es zu früh wäre... Aber laut zervjx schleim denke ich auch das es mein Eisprung ist.. Der war bis vor der ssw auch etwas stärker.. . Naja Da davor hatte ich die spirale drinnen da war nichts..
😁 Mal sehen was passiert.
. 😳🙄

Top Diskussionen anzeigen