Aufeinmal stärkere Blutung?

Hallo ihr lieben
Unzwar hatte ich am Donnerstag eine Ausschabung nach einer MA mir ging es bis gestern Abend auch recht gut minimale Blutungen keine Schmerzen also eigentlich „perfekt“.
Nun hab ich seit gestern Abend immer mal wieder ein starkes Ziehen im Unterleib und schmerzen die ich teilweise auch veratmen muss 🥺 und die Blutung wurde stärker ist das normal? Klar wenn es schlimmer wird fahr ich direkt ins KH aber es ist meine erste Ausschabung gewesen und ich wurde was die Blutungen angeht nicht wirklich aufgeklärt es wurde nur gesagt es wird zu Blutungen kommen aber das sie stärker werden usw wurde nicht erwähnt ..😭

1

Tut mir leid, für euren Verlust und dass du das gerade durchmachen.

Es kann vorkommen, dass die Blutungen nach ein paar Tagen nochmal stärker werden. Auch die Schmerzen sind normal, die Gebärmutter zieht sich wieder zusammen. Sollten sie aber das ganze Wochenende so stark bleiben, würde ich es zur Sicherheit noch mal im KH oder bei deiner FA abklären lassen.

Alles Liebe für euch und das ihr bald wieder positiv testen dürft 🍀

2

Dankeschön für deine Antwort dann weiß ich Bescheid und hoffe mal das es bald wieder aufhört 😶

3

Ich habe gerade dasselbe Problem auch Donnerstag AS gestern keine Blutungen brauchte nur eine Slipeinlage heute Nacht Krämpfe und aufeinmal wieder Blutungen. Es ist alles völlig normal auch die Schmerzen. Du kannst auch ruhig ein Schmerzmittel nehmen.

Top Diskussionen anzeigen