Wie lange Blutung nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Freitag Vormittag eine AS (aufgrund abortus incompletus in der 9. Woche). Bei der Entlassung hat man mir gesagt, dass es noch einige Tage mäßig stark bluten kann. Direkt nach der AS hatte ich keine Blutungen, nur Ausfluss (ca. 1,5 Tage). Seit gestern Abend haben nun wieder Blutungen eingesetzt (hellrot, kein Gewebe). Ist das normal mit der Unterbrechung? Wie lange hattet ihr Blutungen nach einer AS?

1

Hallo,

Bei mir ist es genauso und ich habe mich auch schon gefragt, ob das normal ist. Freitag Vormittag die AS, danach nur schwachen, rosafarbenen Ausfluss. Gestern ist er dann teilweise schon gelb geworden und heute früh war er plötzlich wieder rot und schleimig. (sorry für die Details). Ich denke solange du keine Schmerzen hast und es nicht stärker als eine Regelblutung wird, ist alles ok.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Rückmeldung. Tut mir leid für deinen Verlust 🍀

3

Hi,
Dein Verlust tut mir sehr leid. :(
Ich hatte erst nur am op tag geblutet. Dann garnichts mehr. Bei der ersten kontrolle "drohte" meine Ärztin dann bei der nächsten Kontrolle den muttermund zu dillatieren wenn nichts mehr kommt. Erst 5 tage nach der op setzten dann blutungen ein. Ich hab insgesamt ca 14 tage blutung und zum ende schmierblutung gehabt. Vereinzelte tage war es auch mal fast gar nichts.

4

Hallo,
ich hatte ca drei Tage lang Blutungen.
Dann waren es noch ein paar Tage Schmierblutungen... eigentlich fast wie eine Periode.