Warten.. wann und wie geht es los?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am Dienstag schon mal hier rein geschrieben, nachdem ich an 7+4 mitgeteilt bekommen habe, dass mein Krümel keinen Herzschlag hat und im Wachstum bei 6+1 stehen geblieben ist. Meine Ärztin hat irgendwie gar nicht viel dazu gesagt und wollte eine Woche abwarten. Ich muss am Dienstag wieder dort hin. Der arzt, bei dem ich mir die zweite Meinung eingeholt habe sagte ganz klar, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Auch da soll ich am Montag nochmal hin um das weitere Vorgehen zu besprechen.
So blöd wie ich bin, Google ich mich natürlich verrückt, was mir wieder Hoffnungen gemacht hat. Offensichtlich gibt es einige Frauen bei denen es 1-2 Wochen später dann doch gut aussah. Ich muss dazu sagen dass ich den ES genau bestimmt habe, also beim ES Kann sich nichts verschoben haben. Wie sehr ihr das? Genau diese Hoffnungen wollte ich eigentlich vermeiden. Heute wäre ich 8+1, also ist der Krümel seit genau 2 Wochen nicht mehr am Leben.
Ich habe mich jetzt gegen eine AS entschieden, und möchte es auf natürlichem Weg versuchen. Ich frage mich, wann und wie das beginnt. Großartige SS-Anzeichen hatte ich sowieso nie, und bislang geht es mir gut. Zwischendurch zwickt es mal im unterleib, was ja bei einer intakten SS auch so wäre, aber ansonsten nichts.
Wie fing es bei euch an? Am liebsten hätte ich es einfach schnellstmöglich hinter mir, ich will mir keine Hoffnungen mehr machen und ganz schnell wieder starten um dann hoffentlich irgendwann ein gesundes Baby haben zu können.
Allen denen es ähnlich geht wünsche ich ganz viel Kraft🍀

1

😕 das tut mir Leid für dich. Ich hatte gegen Ende Juni eine ähnliche Situation. Ich war bei 6+1 beim Arzt und alles war gut. Herzschlag und Größe. Eine Woche später bei 7+1 war kein Herzschlag zu finden, die Entwicklung hat bei ca 6+4 aufgehört. Mein Arzt riet mir auch eine zweite Meinung einzuholen und in einer Woche wiederzukommen. Zwei Tage später bekam ich dann ganz leichte SB und bin zum FA, er konnte aber im US noch alles sehen und meinte es sieht bisher nicht nach einem natürlichen Abgang aus. Am Abend wurde es dann eine richtige Blutung und nächsten Tag mit großen „Stücken“. Also wieder zum US: nichts mehr zu sehen, Gebärmutterschleimhaut auch schon auf 6-10mm runter. Er war total erstaunt. Also ich drücke dir die Daumen, dass es auf natürlichen Weg abgeht! 🍀

2

Ich Danke dir für deine Worte 😇
Meine Hoffnung ist auf jeden Fall weg, und das ist auch gut so. Denn heute Nacht ging es glaube ich los. Werde dazu nochmal ein post eröffnen, bin verunsichert