Früher Abgabg, wann erster Zyklustag

Hallo zusammen

Habe einen frühen Abgang in der 6Ssw.
Wann wäre dann wohl der 1. neue Zyklustag? Die Blutung jetzt zählt nicht als Periode oder doch?

Liebe Grüße

1

Vorab dein Verlust tut mir leid 🕯

Ich habe jedenfalls so angefangen zu zählen, irgendwo muss man ja ansetzen.

Blutungsbeginn/Abgang war bei mir aber auch innerhalb 1 Tag.

Einen Eisprung hatte ich dann ZT 20/21 - was mit meinen Zyklen davor hinkommt.

2

Danke dir!
Ja, dann starte ich auch mal so 😊

3

Vorab: es tut mir leid, dass ihr das auch erleben musstet...es ist einfach furchtbar.

Wisst ihr zufällig, wie hoch euer HCG beim Abgang war? Mir ist das heute passiert...😢 Es ist meine 3. Fehlgeburt. Mein HCG war heute bei 4322...

weitere Kommentare laden
7

🙋‍♀️
Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst....

Ich hatte im April einen frühen Abgang!
Ich habe den Tag der Blutung als 1ZT angegeben!
Eine Woche später war mein HCG wert runter und an ZT 21 (vor der FG ZT16) hatte ich meinen ES!
Wir durften auch direkt weiter üben! Bisher allerdings ohne Erfolg!

Dir viel Erfolg

8

Ok danke dir 😊 wünsche euch viel erfolg 🍀