Wann beginnt es....?

Ich habe heute NM die erste Tablette Oral eingenommen für den Abgang. Aber bisher tut sich nix gelegentliches Unterleibziehen..Um 19:30 muss ich die nächsten 2 oral einnehmen. Ich hoffe dann beginnt die Blutung und hab schon regelrechte Panik. Davor die grossen Stücke zu sehen usw :( war in der 9. Ssw erkannt in der 12 SSW.

Hat wer Erfahrung wann der Prozess der FG beginnt?

Vielen Dank

1

Hallo Baerli, es tut mir leid wegen deinem Verlust. Ich hatte im Februar eine MA in der 12SSW. Bei mir haben die Tabletten oral eingenommen nichts gebracht, auch im Ultraschall nach zwei Tagen keine Einblutung, nichts. Ich habe mich dann für eine Saugkürretage entschieden. Vielleicht würde ich heute eher noch abwarten mit der OP aber da konnte ich es nicht. Ich wünsche dir, dass alles gute.

2

tut mir leid du Arme ☹️
bei mir wurde in der 12. SSW eine MA festgestellt (Stand 7. SSW).
Ich habe kurz vor Einnahme der ersten Tablette eine Sturzblutung bekommen, daher kann ich dir nicht sagen, ob es nicht ohne auch gegangen wäre.
Und ich kann dir nur raten: Schau nicht in die Toilette, wenn es losgeht. das deprimiert einen einfach nur 😣
Alles Liebe 🍀

Top Diskussionen anzeigen