💔

Guten Abend.ich hatte am Montag eine AS.bei 10+4 hatte ich ca eine halbe Stunde blitze vor den Augen,war dann auch im kh und sie haben mir gesagt das dies nichts mit der ss zu tun hat.sie haben aber auch nicht geschaut ob mit dem Kind alles in Ordnung ist.ich denke mal da bei ist es gestorben.habe jetzt medis weil mein zweiter Wert immer zwischen 90 und 100 liegt.hat jemand Erfahrung mit bluthochdruck in der Schwangerschaft?und kann es sein das 8 tage später erst der abgang anfängt?

1

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was meinst du damit dass erst 8 Tage später der Abgang anfängt?
Wenn ein Kind im Mutterleib verstirbt ( das tut es allermeist in den frühen Wochen aufgrund Chromosomenfehler und hat wahrscheinlich nichts mit deinem Bluthochdruck zu tun ...der wird vor allem in Letzten Schwangerschaftsdrittel zum Problem) dann dauert es gerne eine bis vier (auch noch länger manchmal) bis der Körper das registriert und eine Blutung einsetzt...

2

Hab ich etwas blöd geschrieben,,sorry,,ich meine wenn es an den Blitzen gelegen hätte währe es dann so gewesen das erst 8 tage später die Blutung einsetzt?

3

Ahm … sorry ich versteh es grad nicht so richtig … du hattest eine Ausschabung ??? Richtig ?? Und da gibt es keinen natürlichen Abgang …. Auch nicht 8 Tage später …. Sorry

4

Hi, irgendwie kann ich deinem Text nicht ganz folgen,

dein Verlust tut mir leid.

5

Hi du arme Maus, dein Verlust tut mir sehr leid. Du bist jetzt dabei zu verarbeiten und versuchst nun eine Erklärung für deinen Verlust zu finden. Lass dir gesagt sein, du hast nichts falsch gemacht und auch der Arzt hätte nichts tun können, um das zu verhindern. Die Blitze vor den Augen können durch einen niedrigen Blutdruck gekommen sein, neurologische Ursachen oder einfach psychisch gewesen sein. Genau wird man es nie erfahren. Wenn du sonst keine Blutdruckprobleme hattest, macht ein einmaliger Ausrutscher zu hoch oder zu niedrig keine Fehlgeburt. Der Embryo ist geschützt und toleriert eine Menge. Wie schon oben erwähnt, ist es meist ein Chromosomenfehler oder es konnte sich nicht ordentlich einnisten.
Aber noch einmal: Du hast NICHTS falsch gemacht!!!
Alles Gute für dich 💐