Vor 2 Wochen 146 heute bei 98 HCG

Hallo,

mein HCG Wert liegt aktuell bei 98. ich hatte ein früh Abgang . Am 31.05 war er bei 350 , am 03.06 bei 146. und letzten Freitag wohl auf 98. Die Arzthelferin bespricht das mit der Ärztin und ruf mich zurück. Was kommt auf mich zu? Kann das eine ELSS sein? Meine Blutung sind nach 3,5 Wochen weg, seit 3 Tagen. Hab keine Schmerzen aber immer wieder mal ein Ziehen mal links mal rechts. Aber eigentlich keine Schmerzen 😔😔
Krankenhaus sowie FA haben eigentl. eine ELSS ausgeschlossen . Ich hatte eine Zyste am Eierstock kann das der Grund sein für das HCG im Blut. Ich habe keine Lust mehr. Will nur das alles vorbei ist 😔😔😔😔

1

Nach 3 Tage Ruhe, hab ich wieder braue Schmierblutung bekommen.. Warte noch auf den Anruf meiner FA.. ich mag net mehr 😔😔😔😔😔

2

Sieht so aus als hättest du noch reste in der Gebärmutter dann sinkt das hcg nicht richtig kannst du mal ein Update geben was der Arzt meinte?😕

3

In 2,5 Wochen nochmal zu Blutentnahme soll ich. Sie sagt der Wert sinkt, dass ist das wichtigste für sie. Mein Gebärmutter war vor dem Abgang immer leer nur hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut .. was soll den da zurückbleiben 😞😞😞😞
Ich mag net mehr. Ich glaube ich hol mir eine zweite Meinung. US hat sie auch nicht gemacht über 2,5 Wochen😔😔😔

4

So war bei meinen ehemaligen Frauenarzt, der eigentlich in Rente ist aber in einer Praxis zweimal die Woche arbeitet. Er hat ein US gemacht, keine Reste in der Gebärmutter, Schleimhaut wird gerade aufgebaut und li Eierstock sehe kurz wie vom Eisprung aus😍😍😍. In 10 Tage bzw zwei Wochen würde meine Periode einsetzen😍😍😍.
Lg und dank dir