Schwache aber längere Blutung frühabgang

Hallo,

ich blute seit 24.05 da war ich 4+6. Die erste Woche war es nur beim abwischen. Von 3.6 bis 6.6 hat ich ziehen im Unterleib , Beckenschmerzen und Blutung mit Gewebe. Seit letzten Sonntag blute ich weiterhin rot. Mal denke ich es wird weniger dann kommt es wieder. Aber meine Binden laufen nicht aus. Es blutet immer wieder.Aber es war bis jetzt nie soo über meine Menstruation Stärke. Ab und an hab ich ein ziehen. Mein Clearblue SST hat gestern noch 1-2 angezeigt. Mein HCG Wert lag am 03.06 bei 144 ( 3 Tage davor bei 346) . Ich habe die nächste HCG Kontrolle am 18.06.21
ELSS wurde eigentlich im KH ausgeschlossen und mein FA sah sich meine HCG Werte an bestätigte dies.

Ich bekomme angst. Mag net mehr, will damit abschließen.
Hat jmd das gleiche erlebt . Hat jemand von euch nicht so stark geblutet dafür aber länger?

Blutung ist keine Schmierblutung sondern rot aber hält sich in Maßen.

1

Hey,

tut mir leid, dass du das durchmachen musst....

Ich hatte im Juni 2018 einen frühen Abgang. Ich hatte nie "richtige" Blutungen, sondern nur Schmierblutungen über drei Wochen lang.

Man muss definitiv nicht immer Regel starke oder gar überregelstarke Blutungen haben. Dass du abschließen möchtest kann ich verstehen, aber beschleunigen geht wohl nicht. Dein HCG war ja aber schon gesunken, von daher denke ich, dass du nicht mehr so lange damit zu tun hast.

Liebe Grüße, junalia

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe auch sehr, dass alles langsam sein Ende nimmt. Will wieder basteln und auch mal wieder Baden .

Wünsch dir noch ein schönen Abend

Lg Mausi

3

Ich hatte genau dieses Problem wegen erhöhter Killerzellen. Ich würde da erst mal nachforschen bevor du das nächste mal Schwanger wirst sonst hast du bald die nächste Fehlgeburt.

Bei mir kam die Sturzblutung bei 6+1 -6+5 ist aber Spielraum.

Ich habe mich immer für eine Ausschabung entschieden aber bei mir dauert es Wochen bis das HCG runter geht.