Blutungen seit 16 Tagen Teil 2

Hey danke für deine Antworten auf meinen Beitrag gestern. Hab heute ein SS Test gemacht. Der war leider immer noch positiv vorbei ich nach meinen Rechnungen ein HCG Wert von 36 haben muss. Der HCG Wert war vor einer Woche bei 146, wenn er sich alle 3 Tage ca. halbiert müsste ich heute bei 36 sein. Es war der facella Sst von rossman, der wohl schon ab 10 reagiert. Ich mag net mehr, will mit allen abschließen 😔😔😔. Habe bei meinen FA angerufen, sie sagt nächste Woche Freitag Kontrolle ausreichend vom HCG. Elss hat sie nachdem Bericht vom KH ausgeschlossen, weil auch im KH der Wert von 346 auf 148 gefallen ist (innerhalb von 3 Tage) Sie meinte bei einer ELSS würde der Wert minimal fallen oder auch steigen. Will einfach das alles vorbei ist. Bluten tue ich immer noch. Werde ich so lange Bluten bis der Wert bei 0 liegt 😞.
Wir wollen wieder anfangen zu üben 😞😞
Wer hat das ähnlich schonmal durchgemacht?
Lg

2

Hallo tut mir leid für dich das du das auch erleben musst 😘ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen ich hatte Ende März eine Schwangerschaft die direkt mit Blutungen anfing in eine Fehlgeburt überging und ich habe ca.4 Wochen geblutet die Tests waren noch sehr lange positiv...nach den Blutungen ca 1Woche später war der Test dann wieder negativ. Also der Arzt im Krankenhaus sagte das dauert seine Zeit weil der Körper auf schwanger eingestellt war. Liebe Grüße

3

Ich dank dir für deine Antwort. Es baut mich gerade sehr auf. Ich hatte die erste 8 Tage sehr wenig geblutet und dannach wurde es mehr mit Gewebe.Letzten Mittwoch Donnerstag und Freitag braune Schmierblutung. Seit Freitag abend ist die Blutung komplett weg. Aber meine SS Test sind weiterhin positiv. Morgen erfahre ich mein HCG Wert 😞. Das ist der Frühtest von PrenSese von eben. Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat mir heute 2-3 angezeigt Urin war ziemlich konzentriert . Ich mag nicht mehr, ich will damit abschließen. Mein HCG Wert war am 31.05 346 am 03.06 bei 148. Ich weiß nicht warum es sich so zieht. Oberärztin im KH sowohl meine FA haben eine ELSs ausgeschlossen aber dennoch hab ich bammel davor 😐😐

1

Kleiner Nachtrag hätte ich am 18.05 nicht positiv getestet, wäre ich heute wieder dran mit meiner periode. Ich war wie vor meiner Periode die letzten zwei Tage sehr emotional. Und heute hab ich nach 1 Woche wieder ziehen im Unterleib. Könnte es seim, dass meine Periode einsetzt? Obwohl ich ein positiven Ss Test noch in der Hand habe? W
Ihr merkt ich werde verrückt 😒😔