Blutungen seit 16 Tagen Teil 2

Hey danke für deine Antworten auf meinen Beitrag gestern. Hab heute ein SS Test gemacht. Der war leider immer noch positiv vorbei ich nach meinen Rechnungen ein HCG Wert von 36 haben muss. Der HCG Wert war vor einer Woche bei 146, wenn er sich alle 3 Tage ca. halbiert müsste ich heute bei 36 sein. Es war der facella Sst von rossman, der wohl schon ab 10 reagiert. Ich mag net mehr, will mit allen abschließen 😔😔😔. Habe bei meinen FA angerufen, sie sagt nächste Woche Freitag Kontrolle ausreichend vom HCG. Elss hat sie nachdem Bericht vom KH ausgeschlossen, weil auch im KH der Wert von 346 auf 148 gefallen ist (innerhalb von 3 Tage) Sie meinte bei einer ELSS würde der Wert minimal fallen oder auch steigen. Will einfach das alles vorbei ist. Bluten tue ich immer noch. Werde ich so lange Bluten bis der Wert bei 0 liegt 😞.
Wir wollen wieder anfangen zu üben 😞😞
Wer hat das ähnlich schonmal durchgemacht?
Lg

1

Kleiner Nachtrag hätte ich am 18.05 nicht positiv getestet, wäre ich heute wieder dran mit meiner periode. Ich war wie vor meiner Periode die letzten zwei Tage sehr emotional. Und heute hab ich nach 1 Woche wieder ziehen im Unterleib. Könnte es seim, dass meine Periode einsetzt? Obwohl ich ein positiven Ss Test noch in der Hand habe? W
Ihr merkt ich werde verrückt 😒😔

Top Diskussionen anzeigen