Periode nach Fehlgeburt

Hallo ich hatte am 18.3 eine Fehlgeburt. Und hatte am 27 April meine periode normal wie immer, nicht zu doll .
Jetzt vor drei Tagen habe ich meine Periode bekommen und extrem doll ein OB reicht grade mal 3 Std. Ist das normal ? Bzw hattet ihr das auch? Das die zweite Periode nach der Fehlgeburt so doll ist , kenne ich so nicht von mir

1

Hey, das tut mir sehr leid.

Bei meiner ersten Fehlgeburt ( normaler Abgang)war es auch das die Regel sehr stark war, das hat sich dann wieder eingependelt.

Bei meiner 2ten FG im März mit AS, war es nun genauso bei der Regel...sehr stark und diesmal auch lange....

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Komisch ist nur das ich erste die periode normal hatte und dieses mal so stark .
Wie lange ging deine periode die so stark war?

3

8 Tage, normal hab ixh die Regel immer nur 4 Tage.

4

Bei mir war die erste Periode nach der Ausschabung ganz normal, wie wie vorher auch immer. Jetzt habe ich am Dienstag die zweite Periode nach der Ausschabung bekommen und es ist wirklich sehr schmerzhaft. Ich blute sehr viel und habe schlimme Schmerzen, das hatte ich noch nie. Ich denke aber das ist normal. Bei mir hatte die Frauen Ärztin bei der ersten Untersuchung nach der AS festgestellt dass sich noch einiges an Flüssigkeit Blut in der Gebärmutter befindet. Ich denke das wird jetzt alles noch rausgespült. Wenn du unsicher bist, suche bitte einen Arzt auf 🙂🙂Wünsche dir alles gute.