10 ssw Fehlgeburt, Zyklus danach....

Hallo Mädels....

Ich hatte am 08.04.eine Fehlgeburt in der 10 ssw...

Habe dann direkt 28 Tage später meine Periode bekommen....

Nun bin ich im 2. Zyklus nach der Fehlgeburt und an Zyklustag 31...
Kann ich hoffen oder meint ihr wegen der Ausschabung ist dieser Zyklus nun durcheinander?🙈

1

Ich hatte letzte Woche eine Ausschabung in der 12. Woche. Deshalb habe ich hier und auch in anderen Foren viel gelesen. Wenn ihr es wieder probiert habt, kannst du auf jeden Fall hoffen. Habe oft gelesen, dass es im Zyklus nach der ersten Mens wieder geklappt hat. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja wir haben direkt weiter probiert... der kinderwunsch ist jetzt noch stärker denn je...

Ich hoffe dir geht s einigermaßen gut!

3

Das kann ich gut verstehen.
Um ehrlich zu sein, hat mich das ganze echt umgehauen. Fühl mich irgendwie ohnmächtig.

Wie geht es dir heute? Wie hast du denn die Zeit bis zur ersten Regelblutung umgekommen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
das tut mir so leid.

Ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 7. SSW.
Uns hat man gesagt, wir sollen wegen der OP (hatte gleichzeitig eine Bauchspiegelung wegen Verdacht ELSS) mind. zwei Monate warten sollen.

Jeden Monat warten ist für mich aber wie eine Qual. Habe zwar noch Schmerzen von der OP und weine jeden Tag wegen unserem Verlust, möchte aber so schnell wie möglich wieder probieren.

Welche Wartezeit hat man euch genannt?

Ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass es bald wieder klappt.

5

Hallo,

ich hatte am 25.05.21 eine AS. Die Ärzte im KH sagten zu mir ich solle einmal nach der AS meine Periode kommen lassen, danach würde nichts mehr im Wege stehen. Meine FÄ sagte allerdings zu mir ich soll 2-3 Zyklen warten. Da bei uns auch ein Kinderwunsch besteht, haben wir uns dazu entschieden einen Zyklus abzuwarten und danach wieder darauf hinarbeiten.
Ich hoffe so sehr das in zwei Wochen meine Periode wieder normal kommt.

LG Anna.

7

Eine Periode abwarten...
Das haben wir getan...
Und nun ist der Test wieder positiv 🥰🥰

8

Hallo .

Dein Verlust tut mir leid.

Ich hatte am 18.3 eine Fehlgeburt ( 11ssw mit Ausscharbung) , und kann verstehen wie du dich fühlst und was du dir für Gedanken machst.

Ich hatte am 27. 4 wieder meine erste periode nach meiner Fehlgeburt , die war ganz normal so wie ich vorher meine periode kenne.
Natürlich haben wir in dieser Zeit fleißig gebastelt . Und jetzt war ich 1 1/2 Wochen überfällig. Und habe erst gedacht ich bin schwanger, denn kam ein zwei Tage vor meiner Periode brauner ausfluss ( kannte ich nicht , und hatte ich bisher nicht) , und denn kam meine periode aber richtig stark bzw doll , so doll hatte ich die noch nie.
Ich denke schon das der zyklus etwas durcheinander ist leider. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein . Und das es einmalig war bzw ist mit der dollen periode.
Ich trinke zusätzlich den Babytraumtee der soll gut sein auch für die Gebärmutter.