Erfahrung Nestreinigertee bei FG

Ich habe hier noch den Nestreinigertee, den ich eigentlich vor der Schwangerschaft trinken wollte.

Dazu kam es nicht, da ich positiv getestet hatte.

Jetzt habe ich eine FG in der 9. Ssw, blute periodenähnlich und frage mich, ob ich unterstützend den Nestreinigertee trinken kann.

1

Ich habe ihn auch getrunken... warum auch nicht?!

2

Das tut mir sehr leid. Ich hatte im Januar meine 2. FG und da habe ich ihn auch getrunken. In wieweit es wirklich hilft, ist ja immer schwer zu sagen. Aber mir hat es gut getan und die Blutung quasi angeregt...

Ich wünsche dir alles Gute ❤️

3

Hallo Honeybee217,

tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erlitten hast!

Ich hatte leider auch schon zwei Fehlgeburten und habe bei der zweiten Fehlgeburt (diesmal mit Cytotec) Nestreinigertee getrunken. Meine Periode kam exakt 28 Tage nach dem Abgang der Fruchthöhle.
Es kann Zufall gewesen sein oder daran gelegen haben, dass es diesmal keine OP war.

Mir hat es aber so oder so gut getan das Gefühl zu haben, meinen Körper unterstützen zu können.

Wenn du den Tee sowieso zu Hause hast, würde ich ihn an deiner Stelle trinken ☺️.

Lieber Gruß und alles Gute!!!

4

Danke euch, hatte gestern Abend den ersten halben Liter getrunken - gleich trinke ich noch so einen Becher.

Heute sind auch schon richtig Schmerzen - ich denke am Wochenende geht’s ab.

Bekomme später noch Hirtentäscheltee.

Ich hoffe, dass am Montag bei der Kontrolle mir nicht gesagt wird, dass ich eine Ausschabung bräuchte - möchte es so gerne alleine schaffen. 🥺

Liebe Grüße