HCG Wert von 346 auf 146 gefallen? Wie lange Blutung

Hallo,

bins wieder. War heute zu Kontrolle in KH. Mein HCG Wert ist von 346( abends am 31.05) heute auf 144gefallen. Leichte Blutungen weiterhin. Ziehen re . Wohl von der Zyste. Zum Glück keine freie Flüssigkeit im Bauch. Soll nächste Woche zum FA Kontrolle. Das KH geht von natürlichen Abgang aus. Ist somit eine ELSS ausgeschlossen? Bin sehr erleichtert dass mein HCG Wert gefallen ist. Aber Blute seit letzten Montag wie lange kann sich alles noch ziehen. Will bald wieder mit Basteln anfangen?

Lg Mausi

1

Hallo,
ob bei dir die Gefahr der ELSS besteht kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich hatte nach einer Fehlgeburt in der 8. Woche (Fehlgeburt fing mit Blutungen an) mehr als drei Wochen Blutungen.
Dann war ca. eine Woche Ruhe und jetzt, fast genau einen Monat nach der Fehlgeburt, habe ich meine Periode bekommen.
Hcg wurde nur einmal, zwei Wochen nach der FG gemessen, da war er schon bei 26.

Alles Gute!

2

Eine ELSS kann man so nicht ausschließen. Die SS könnte auch im Eileiter nicht intakt sein und der HCg dadurch sinken.

Geh also nächste Woche unbedingt nochmal zum FA und bei Schmerzen sofort, oder dann halt in die Klinik falls die Praxis geschlossen ist.

Nach einer FG kannst du im Folgezyklus sofort wieder probieren schwanger zu werden, wenn du bereit dafür bist.