pos. Ovu nach Abgang

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
ich hatte am 18.05 starke Blutungen und einen natürlichen Abgang in der 6ssw. Gestern war ich auch beim Arzt und der hat gesagt, dass meine Gebärmutter gut aussieht und die Eizellen bereits wieder aktiv sind. Ich müsste keine Pause einlegen und sie erwartet, dass meine Periode auch pünktlixh oder ggf. eine Woche später kommt.

Ich habe den ersten Tag der Blutung also den 18. als ZT 1 ausgewählt. Gerade habe ich einen Ovu gemacht und der scheint positiv zu sein.

Was sagt ihr? HCG lag am 18. bei nur 24 und sollte schon abgebaut sein. Bluttest wurde nicht nochmal gemacht.

LG

1

Das sieht doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. 🍀✊🏼

Ich hatte dieses Jahr auch schon 2 natürliche Abgänge. (7. SSW und fast 6. SSW). Meine Ärztin meinte bei beiden Malen, dass ich keine Pause machen muss, da mein Körper selbst entscheidet wann er wieder für eine SS bereit ist. Zwischen den FG lag übrigens nur ein Zyklus. 😊

Top Diskussionen anzeigen